Günstiger Partyraum in München

vom 09.12.2009, 18:32 Uhr

Ein Kumpel von mir möchte demnächst seinen Geburtstag feiern und das richtig groß - so ca. 40 - 50 Personen, vielleicht auch ein paar weniger. Klar dass das schlecht in der Wohnung geht und daher sucht er einen günstigen Partyraum in München oder nahe bei München.

Es sollte nicht allzu teuer ausfallen (50 - 100 Euro) und es muss auch keine Gaststätte oder sowas sein, Hauptsache es gibt Platz, Strom und zu sehr frieren sollte man auch nicht. Habt Ihr da einen Tipp oder eine Idee wo man sowas in München mieten kann oder was da in Frage kommt?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In München und Umgebung gibt es genug Lokale und andere Möglichkeiten, einen Partyraum zu mieten für bis zu 50 Personen. Ich kenne mich in München nicht aus. Aber München hat eine Menge Event Locations, Party Locations, Club Restaurants und einfach viele Möglichkeiten, einen Raum zu mieten.

Bei den meisten steht dabei, „Preis auf Anfrage“. Da kann ich natürlich nichts für dich tun. Da müsstest du schon selbst tätig werden. Wenn du in München wohnst, dürfte es auch kein Problem für dich sein. Aber warum macht dein Kumpel das nicht selbst und sucht einen Raum? Es ist doch sein Geburtstag.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge