Capri Hose: Styling Tipps

vom 09.12.2009, 15:56 Uhr

Ich möchte gerne eine Capri Hose, die ich total gerne anhabe, auch im Herbst und im Winter tragen können, zum Beispiel zu Stiefeln. Allerdings ist es so, dass die Stiefel nicht bis ganz zur Hose reichen, sondern ein kleiner Spalt dazwischen ist.

Was kann ich denn tragen, damit es keinen solchen Übergang zwischen der Hose und den Stiefeln gibt, sondern das Ganze richtig gut ineinander passt? Ich habe schon an Stulpen gedacht, weiß aber nicht, ob das dann auch wirklich gut aussieht und tragbar ist.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

So eine Capri Hose passt ja eigentlich nicht so gut zu kaltem Wetter und spätestens wenn du die Schuhe ausziehst, sieht es sehr komisch aus. Solltest du nur deine Schuhe anhaben, kannst du eine Leggings unter die Hose ziehen, damit es nicht kalt wird und dann ziehst du die Stiefel an, abgesehen davon würde ich auch noch Stulpen anziehen. Ich habe das zwar noch nicht anprobiert, aber es kann sicherlich ganz gut aussehen, wenn man es richtig macht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge