Capri Hose: Styling Tipps
Ich möchte gerne eine Capri Hose, die ich total gerne anhabe, auch im Herbst und im Winter tragen können, zum Beispiel zu Stiefeln. Allerdings ist es so, dass die Stiefel nicht bis ganz zur Hose reichen, sondern ein kleiner Spalt dazwischen ist.
Was kann ich denn tragen, damit es keinen solchen Übergang zwischen der Hose und den Stiefeln gibt, sondern das Ganze richtig gut ineinander passt? Ich habe schon an Stulpen gedacht, weiß aber nicht, ob das dann auch wirklich gut aussieht und tragbar ist.
So eine Capri Hose passt ja eigentlich nicht so gut zu kaltem Wetter und spätestens wenn du die Schuhe ausziehst, sieht es sehr komisch aus. Solltest du nur deine Schuhe anhaben, kannst du eine Leggings unter die Hose ziehen, damit es nicht kalt wird und dann ziehst du die Stiefel an, abgesehen davon würde ich auch noch Stulpen anziehen. Ich habe das zwar noch nicht anprobiert, aber es kann sicherlich ganz gut aussehen, wenn man es richtig macht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99036.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3925mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1306mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1347mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1792mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1466mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur