Bedienungsanleitung Sanyo herunterladen

vom 09.12.2009, 15:49 Uhr

Ich habe eine alte Stereoanlage bei mir im Keller gefunden, die ich einige Jahre nicht mehr benutzt habe und nun wieder nehmen möchte, allerdings kenne ich mich daran nicht mehr aus und die Anleitung kann ich nicht mehr finden.

Kann man im Internet irgendwo Bedienungsanleitungen für Sanyo Geräte herunterladen, damit ich nicht lange schauen muss, wie ich an diese wieder heran kommt? Ich kenne das so von einigen anderen Herstellern, weiß aber nicht, ob das inzwischen alle Hersteller anbieten oder eher nicht.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Auf der Seite www.sanyo-service.com kann man den Service nutzen und danach suchen. Aber die Seite ist sehr lahm. Wenn du die genaue Bezeichnung der Stereo Anlage hast, solltest du diese mal in die Suchmaschine mit dem Vermerk "Bedienungsanleitung" eingeben. Dann wirst du auf jeden Fall fündig. So habe ich von dem alten Sanyo Fernseher, den ich verkauft habe auch die Bedienungsanleitung bekommen.

Eigentlich findet man so gut wie alle Bedienungslanleitungen im Netz. Nur sollte man da die genaue Bezeichnung wissen, die aber in der Regel auf jedem Gerät steht.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge