POP-Christmas (Weihnachtssongs gesucht)

vom 09.12.2009, 14:15 Uhr

Ich wollte mich mal umhören was so für POP-Weihnachtsmusik gibt, in der Richtung zum Beispiel von Britney Spears - My Only Wish, oder dass von Sarah Connor. Ich bräuchte es für die Schule, da wir eine Weihnachtsfeier machen und ich für die Musik zuständig bin. Aber ich glaube niemand möchte Schlager oder sowas hören. Ich habe schon mal Wham, Melanie Thornton, und so weiter für die CD ausgewählt. Aber ich bräuchte natürlich viele weitere Songvorschläge von euch.

Am besten wäre wenn nicht nur einer hier reinschreibt, sondern jeder seine Lieblingslieder reinschreibt und, dass ich mir dann welche auswählen kann.

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

CristalX hat geschrieben:Ich wollte mich mal umhören was so für POP-Weihnachtsmusik gibt, in der Richtung zum Beispiel von Britney Spears - My Only Wish, oder dass von Sarah Connor.

Ich kan dir jetzt nicht direkt mit Britney Spears und Sarah Connor dienen (willst du in der Tat solche Musiker) auf der Weihnachtsfeier vorführen?

Ich hätte Andrea Bocelli - My Christmas im Angebot (Bocelli an sich singt ja Crossover - mal Pop mal Klassik). Das sind jetzt allerdings eher klassische Weihnachtslieder, wie zum Beispiel Jingle Bells, O Tanenbaum, Adeste Fideles ABER diese wurden neu interpretiert! Kannst du dir ja mal anschauen ;)

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge