Rezept für Leberwurst herstellen: Selbstgemachte Wurst
vom 09.12.2009, 12:49 Uhr
Ich bin demnächst bei einer lieben Freundin zum Essen eingeladen und habe mir überlegt, vielleicht selbst etwas Leckeres zu machen, das ich mitbringen kann. Ich würde total gerne leckere Leberwurst herstellen und ihr die in einem schönen Glas mitbringen, aber ich kann leider kein passendes Rezept finden.
Wie kann man denn solch eine Wurst selbst machen und was braucht man dazu alles an Zutaten? Wie macht man die Wurst haltbar, wenn man sie in das Glas gibt, damit sie nicht so schnell schlecht wird, denn ich möchte ja, dass sie diese auch eine Weile aufbewahren kann, wenn sie das möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98982.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1036mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2995mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1848mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1342mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?