Rezept für Leberwurst herstellen: Selbstgemachte Wurst
vom 09.12.2009, 12:49 Uhr
Ich bin demnächst bei einer lieben Freundin zum Essen eingeladen und habe mir überlegt, vielleicht selbst etwas Leckeres zu machen, das ich mitbringen kann. Ich würde total gerne leckere Leberwurst herstellen und ihr die in einem schönen Glas mitbringen, aber ich kann leider kein passendes Rezept finden.
Wie kann man denn solch eine Wurst selbst machen und was braucht man dazu alles an Zutaten? Wie macht man die Wurst haltbar, wenn man sie in das Glas gibt, damit sie nicht so schnell schlecht wird, denn ich möchte ja, dass sie diese auch eine Weile aufbewahren kann, wenn sie das möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98982.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3821mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur