Mit Merces Card Nutzfahrzeuge günstiger mieten?
vom 09.12.2009, 11:16 Uhr
Ich habe nun mit unserem Mercedes Zentrum gesprochen, da ich selber einen großen Sprinter über Charterway Langzeitmiete holen will. Die Konditionen sind wirklich super und wir haben uns gut geeinigt. Dementsprechend wurde mir auch eine Mercedes Card angeboten.
Über diese soll dann in acht Wochen die erste Rechnung erfolgen und auch so es einfacher sein für mich. Über die Karte wollen wir uns nächsten Dienstag bei einem erneuten Termin unterhalten. Doch wer kann mir derweil schon mal im voraus Informationen darüber geben? Es geht in erster Linie um Nutzfahrzeuge, dass ich günstiger Pkw's haben kann und so weiter interessiert mich ganz einfach nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98967.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1092mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1535mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?