MP3 Player out?

vom 09.12.2009, 10:59 Uhr

Also mein Freund hat von mir einen Ipod bekommen. Allerdings einen Ipod Shuffle mit nur einem GB. Nun habe ich bei La Redoute einen MP3 Player gewonnen. Dass ich gewonnen habe und was, weiß mein Freund aber noch nicht.

Könnte ich ihm den zu Weihnachten schenken oder ist der MP3 Player von minderer Qualität? Sollte ich ihn lieber für mich selber behalten? Ich brauche dringend eueren Rat!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

moin wirreszeug,

du machst deinem Nick gerade alle Ehre :lol:, wie wäre es wenn du uns erst einmal sagst was für einen MP3-Player du gewonnen hast. Vorher wird es schwer zu sagen wie Qualitativ der MP3-Player ist.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dann müsste der mp3-Player schon besser sein als sein ipod-shuffle. Sonst lohnt sich das wohl kaum. Du hast uns allerdings nicht verraten, was es denn für einer ist.

Ich halte die ipods schon für gut, auch mit nur einem GB (so einen hab ich auch und er ist ausreichend). Wenn du einen ipod touch gewonnen hättest wäre die Antwort ziemlich klar. In dem Falle würde ICH das auch weiter verschenken. Etwas, das nicht so gut ist, wie das was derjenige schon hat, würde ich behalten.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Tja, ich hab die Gewinnbestätigung erst gestern erhalten, ich weiß leider auch nicht wirklich, was für ein Exemplar es sein wird! Auf der Seite ist so ein länglicher Player mit blauem Display abgebildet, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung!

Wisst ihr was, ich werde hier einfach nochmals die genauen Daten posten, wenn ich den Gewinn in den Händen halte! Danke schon einmal für die Antworten, die bis jetzt gegeben wurden. Die Frage war eigentlich eher allgemein gehalten! Also dann gibt es wohl MP3 Player, die besser sind als Ipods? Das wollte ich wissen!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

moin wirreszeug,

die innovative Einfachheit der iPods wurde längst kopiert und alleine für Apple-Design bin ich heute nicht mehr bereit den bekannten Apple-Zuschlag zu bezahlen. Außerdem finde ich den durch Apple angebotenen Austauschservice unter aller Sau, meine Schwester war bisher zweimal bei mir, weil sie keine eigene Kreditkarte besitzt.

Hochwertige MP3-Player, wie zum Beispiel die NWZ-Reihe von Sony, übertreffen einige Funktionen vergleichbarer iPods gar und alleine die Tatsache, dass man auf iTunes verzichten kann und war für mich ein Kaufgrund.

Ich mag iPods, solange es um Musik geht :lol:, schnell und einfach Titel auf den Shuffle kopieren und loshören, einfach klasse, wenn man aber Playlisten erstellen möchte, möchte ich nciht erst iTunes starten müssen.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge