Balea Hand Creme gegen trockene Haut
Ich habe von der Arbeit her immer eine sehr trockene Haut an den Händen und bisher auch noch nicht wirklich die passende Handcreme gefunden, mit der ich dagegen auf Dauer etwas unternehmen kann. Eine Bekannte hat mir ein Produkt von Balea Hand empfohlen, dass es wohl bei dm geben soll, allerdings habe ich keine Möglichkeit in ein solches Geschäft zu kommen.
Kann ich das Produkt vielleicht auch im Internet finden und bestellen, was für mich sicherlich viel einfacher wäre oder stehen die Chancen dafür eher schlecht?
Ich habe gerade versucht, dazu was im Internet zu finden, und mir scheint, dass man die Baleaprodukte wohl wirklich (noch) nicht online bestellen kann. Ich kann dir die Produktkette auch nur sehr empfehlen, sie ist wirklich klasse und auch noch verhältnismäßig billig. Vielleicht bittest du ja deine Bekannte oder einen Kollegen mal, dir eine Tube mitzubringen?
DM hat leider noch keinen online Shop, das stimmt. Ich warte da eigentlich auch drauf, denn unser DM liegt ein bisschen ungünstig und so könnte ich dann online schauen wie das Angebot aussieht bevor ich den Umweg fahre.
Aber ganz davon abgesehen, inzwischen hat doch jede Drogeriekette - Müller, Schlecker, Rossmann und eben DM - ihre Eigenmarke. Die Preise sind relativ vergleichbar und die Sachen die angeboten werden unterscheiden sich auch nicht so sehr voneinander. Wenn du eine andere Drogerie in deiner Nähe hast würde ich deshalb einfach mal da schauen. Vielleicht findest du ja etwas, das mit der Handcreme, die du eigentlich haben willst, zu vergleichen ist.
Ich habe das Hand und Nagel Balsam Kamille von Balea getestet und das Produkt hat mich total überzeugt und ich kann es auch jedem total empfehlen. Balea- Produkte bekommt man mittlerweile nicht nur in jeder DM- Drogerie, sondern man kann sie auch ganz einfach bei Amazon bestellen und bekommt die Produkte dann auch einfach ins Haus geliefert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98943.html