Urlaub in Grado / Italien
Ein guter Freund meiner Mutter war im letzten Jahr im Urlaub in Grado, Italien. Seine Meinung nach war diese Stadt wirklich sehr schön und er hat den Urlaub dort wohl auch wirklich genossen, was mich zu der Überlegung gebracht hat, dort auch einmal hinzufahren. Ich würde dort auch gerne gründlich einkaufen, wozu es natürlich gut wäre zu wissen, was es dort alles Besonderes gibt und welche Sachen dort besonders günstig sind.
Auf welche Sachen muss man beim Shopping in dieser Stadt oder allgemein in der Gegend denn achten und was lohnt sich besonders zu kaufen?
Grado hat ein sehr elegantes Zentrum und bietet mit seinen schattigen Alleen, den kleinen Gassen der schönen Altstadt, seiner schönen Strandpromenade, der großzügigen Fußgängerzone viele Anlaufstellen zum Shopping. Außerdem ist ein wenig außerhalb in Palmanova ein sehr schönes Outlet Village zu finden.
Hier kannst du dir bereits schon mal einen Überblick verschaffen, welche Geschäfte man im italienischen Grado so finden kann. Angefangen bei Mode, kann man auch seine kulinarischen Bedürfnisse stillen und selbst Ikea kann man vor Ort finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98940.html