U Tisch kaufen - Angebote

vom 08.12.2009, 23:48 Uhr

Ich habe neulich bei Bekannten einen sehr schönen Tisch gesehen, der die Form eines U hatte (so ähnlich wie der Orange Table, nur nicht so groß) und auch bei mir von der Raumaufteilung her super als Esstisch passen würde.

Wo kann ich denn nach einem solchen U Tisch suchen und welche verschiedenen anderen Formen gibt es denn noch? Bis ich diesen Tisch gesehen hatte bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es bei Tischen auch noch andere Möglichkeiten als eckig, rund oder oval geben könnte, aber nun gefällt mir die Möglichkeit einen ausgefalleneren Tisch zu haben eigentlich wirklich gut und ich würde gerne mal nachschauen, was es alles so gibt.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Tische in U Form findet man in allen Variationen, meistens jedoch als Schreibtisch. Unter dieser Kategorie könntest du auch auf den bekannten Seiten wie eBay oder Amazon nachsehen. Auch andere Anbieter haben solche in ihren Katalogen und sogar in Möbelhäusern habe ich das ganze schon gesehen. Sollten diese aktuell keine in der Ausstellung haben, dann kann man das Personal dort auch anfragen ob diese so etwas bestellen könnten.

Alternativ dazu kann man auch die Kleinanzeigen durchsuchen, oder dort selbst ein Gesuch aufgeben. Denn dort findet man so ziemlich alles und auch zu einem günstigen Preis. Meistens muss man Möbel zwar abholen, aber das müsste man auch im Möbelhaus machen. Liefern lassen ginge auch, ist dann aber mit zusätzlichen Kosten verbunden da es meistens per Spedition geht wegen der Größe und des Gewichtes.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge