Belkin Router IP finden

vom 08.12.2009, 23:45 Uhr

Ich muss für die Anmeldung bei einem Service über das Internet meine IP aus dem Router angeben, kann diese aber nirgends finden, weil ich mich im Programm des Gerätes nicht auskenne.

Wie finde ich denn bei einem Belkin Router IP und andere Daten, damit ich diese verwenden kann? Bei meinem alten Gerät ging das alles ganz einfach, aber mit dem Neuen konnte ich mich bisher leider noch nicht so vertraut machen und muss daher noch recht lange suchen, bis ich finde was ich brauche.

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 09.12.2009, 00:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo, also nochmal von vorne: 1. Du willst die IP von einem Router (z.B. 192.168.178.1 oder deine IP Adresse im Internet) INKLUSIVE den Logindaten deines Routers einem Service im Internet angeben :lol: ? Das erinnert mich an "I hacked 127.0.0.1" :lol:

2. Aber mal im Ernst, wofür braucht der Dienst das? Nebenbei: Deine öffentliche IP kriegst du supereinfach über z.B. http://www.wieistmeineip.de heraus! Handelt es sich bei dem Dienst zufällig um einen DynDNS-Anbieter?

» sebi1392 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 3,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge