MC Donalds Punkte: Sammeln beim Cafe
Bei uns bekommt man im MC Cafe solche MC Donalds Punkte auf eine Karte, wenn man einen Kaffee trinkt. Bei 5 Punkten gibt es einen Kaffee umsonst. Gelten diese Karten auch bei einem MC Donalds, der nicht hier in der Stadt ist oder sind die nur regional?
Es wäre schon hilfreich das zu wissen, weil ich manchmal auch aus beruflichen Gründen anderswo unterwegs bin, wäre ja toll, wenn ich auch dann Punkte sammeln oder einlösen kann, aber es ist mir auch irgendwie unangenehm das an der Kasse nachzufragen, falls dem dann nicht so sein sollte.
Also ich hatte letztes Jahr auch schon mal so ein Kärtchen beim Mc Café bekommen. Das Kärtchen habe ich damals in Mecklenburg Vorpommern bekommen.
Da mein Freund und ich aber oft zwischen Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern unterwegs sind, da er aus Mecklenburg Vorpommern ist und ich aus Brandenburg bin, sind wir oft in unterschiedlichen Mc Cafés. Und ich habe eigentlich immer meinen Stempel erhalten, egal ob in einem Mc Café in Mecklenburg Vorpommern, unterwegs oder hier bei mir, wenn ich mir dort meinen Latte Macchiato bestellt habe. Und eingelöst habe ich dann den Gratis Kaffee hier bei mir im Mc Café.
Also gehe ich mal davon aus, dass du das auch überall beim Mc Café abstempeln lassen kannst. Du musst nur aufpassen, da die Gutscheine auch nur für eine bestimmte Zeit gültig sind.
Letztes Jahr war ich auch in einem McCafé und da habe ich diese Karte auch bekommen. Natürlich habe ich da gleich gefragt, ob die nur in dieser einen Filiale gültig ist. Die Dame meinte, dass es in jedem McCafé sowas gibt und das man das dann auch in jeder Filiale einlösen kann.
Das gilt eben nur für Filialen, die auch ein McCafé haben. Das dürfte aber klar sein, denke ich. Insofern kannst du diese Karte aufheben und dann irgendwo einlösen und auch überall sammeln. Zum mindest in Deutschland.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98927.html