Koffer in pink kaufen - nur wo?

vom 08.12.2009, 23:33 Uhr

Ich habe vor einer Weile auf einer Reise bei einer Frau sehr tolle Koffer gesehen, die mir wirklich gefallen haben und die ich gerne auch haben würde, allerdings weiß ich nicht, von welchem Hersteller die waren. Ich habe nur gesehen, dass diese Koffer pink waren und ein Muster aus Würfeln hatten, außerdem war das Logo des Herstellers auf einem silbernen Beschlag aus Metall eingraviert.

Gibt es die Möglichkeit anhand dieser Dinge herauszufinden, welche Koffer das waren und wo man die kaufen kann?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Sind zwar nicht ganz Würfel, aber ansonsten könnten diese Koffer schon hinkommen. Wobei ich nicht sicher bin, ob es diese Koffer auch in pink gibt.

Titan bietet auf jeden Fall Trolleys und Koffer in pink an und ist generell recht empfehlenswert. Du bekommst sie eigentlich in jedem gut sortierten Koffer-Geschäft oder auch - wie fast alles - bei Amazon.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Diese Koffer gab es glaube ich von Benetton. Falls du so einen Laden in deiner Nähe hast, würde ich da mal hinein sehen. Amazon hat sicherlich auch pinke Koffer, aber die von Benetton kann ich wirklich empfehlen, weil die sehr lange halten und auch wirklich praktisch sind.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge