Wassermann: Welcher Stein passt?

vom 08.12.2009, 23:32 Uhr

Ich möchte einer Freundin zu ihrem Geburtstag gerne eine Kette mit Anhänger schenken, wobei dieser aus dem Stein sein soll, der zu ihrem Sternzeichen gehört. Sie ist Wassermann, ich weiß aber leider nicht, welcher Stein hier der richtige ist.

Welche Steine kommen denn für dieses Sternzeichen in Frage und wo kann ich diese in Form eines schönen Anhängers kaufen? Was die Form angeht habe ich bisher noch nichts Festes entschieden, dazu muss ich erst einmal sehen, was es so alles gibt und wie der Stein an sich wirkt, was ja auch wichtig ist.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da ich weiß, dass ich als Stier unter anderem den Rosenquarz als Glückstein habe (obwohl ich überhaupt nicht an Horoskope glaube, den Stein aber auch so schön finde), bin ich hier sehr schnell fündig geworden und kann dir somit helfen.

Für den Wassermann eignen sich Aquamarin, blauer Topas, Türkis, Falkenauge, Fluorit, Amethyst, Magnesit und Lapislazuli.

So einen Anhänger wirst du wohl am ehesten in Läden oder Onlineshops finden können, die Halbedelsteine oder eben Astrologie-Artikel verkaufen.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge