Pflegeprodukte Proben anfordern

vom 08.12.2009, 23:29 Uhr

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und reagiere leider auch auf sehr viele Pflegeprodukte, so dass ich oftmals frisch gekaufte Packungen direkt wieder wegwerfen kann.

Gibt es die Möglichkeit bei den verschiedenen Herstellern Pflegeprodukte Proben zu bestellen und an diesen dann zu testen, ob ich sie vertrage oder muss ich weiterhin suchen, bis ich endlich etwas finde, das ich gut vertrage? So langsam wird mit diese Sucherei auch einfach zu teuer, denn ständig neue Cremes und Lotionen gehen auf die Dauer auch wirklich ins Geld.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

natürlich gibt es die Möglichkeit Proben zu bestellen. Einfach den Hersteller anschreiben und um Proben bitten, dann bekommst Du bestimmt auch etwas. Ich weiß, dass auch häufig Apotheken Proben zu den Produkten haben, ebenso wie Parfümerien, frag einfach mal danach, ich denke, wenn Du denen dein Problem schilderst, geben Sie Dir vielleicht sogar eine kleine Auswahl mit.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da würde ich dir aber raten, in die Apotheke zu gehen. Dort gibt es erstens einmal die Möglichkeit eine individuelle Beratung für dich und deine Hautprobleme zu finden und du kannst die Proben sicher auch in der Apotheke kostenlos erhalten. So ersparst du dir die lange Wartezeit, die die Probenzusendung über Internet dauert. Da Firmen, die über Internet versenden, eine große Nachfrage nach kostenlosen Produkten haben und es viele Menschen auch ausnutzen, dauert der Versand sehr lange, oder aber die Firmen verschicken keine Produktproben mehr, weil es ihnen zu teuer geworden ist.

Solltest du dennoch Interesse an kostenlosen Produktproben haben, so wirst du sicher unter diesem Link hier fündig! Es gibt auch noch zahlreiche andere Links wie dieser hier

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die meisten Hersteller werden dir eine Probe zukommen lassen. Dazu schreibst du ihnen eine Mail und schilderst denen dein Problem mit der Bitte, dir eine solche Probe zu schicken. Namenhafte Hersteller machen das, weil sie wissen, dass sie so einen potenziellen Neukunden haben können.

Ansonsten hilft wirklich manchmal der Gang in die Apotheke. Wobei die nicht immer für alles eine Probe haben. Da ist der oben genannte Weg fast einfacher.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge