Amazon-Gutscheine verdienen
Da ich meine Playstation 3 zu Weihnachten bekomme, wollte ich mir ein paar Spiele zulegen, da dass restliche Geld schon für Zubehör weggegangen ist. Ich wollte deshalb mal wissen ob es solche Seiten gibt, wo man Amazon-Gutscheine bekommen kann. Das würde mir sehr helfen, da ich selber ein Schüler bin und ein sehr mageres Taschengeld bekommen.
Gibt es solche Seiten wo man z.B für Umfragen etc. Gutscheine für Amazon bekommt? Es ist sehr dringend! Könntet ihr vielleicht Testberichte beziehungsweise Empfehlungen posten, da ich mich auch nicht überall anmelde. Die Seite sollte seriös sein und meine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Ich denke wenn du auf einen Amazon Gutschein aus bist, bist du bist hier doch eigentlich schon an der richtigen Stelle angekommen. Klar stehen die Prämien hier nicht unbedingt an erster Stelle, doch wenn man sich hier im Forum aktiv verhält, dauert es doch auch gar nicht so lange, um dir einen Amazon Gutschein zu verschaffen. Hier gibt es schließlich genug Themen, da wird sicherlich einiges für dich dabei sein, wozu du etwas schreiben kannst.
Es gibt natürlich noch andere Seiten bei denen man Amazon Gutscheine bekommen kann. Das nennt sich dann zum Beispiel Freebie Seiten. Ich bin jedoch eher abgeneigt gegen solche Seiten, da ich finde, dass sie auf einem Schneeballsystem basieren, doch dass ist Geschmackssache. Du kannst ja einfach mal nach "anythingforfree" bei Google suchen, da werden dir auf der Seite mehrere Freebieanbieter mit Bewertung und Erklärung, wie das ganze genau abläuft, gezeigt.
Es gibt verschiedene Meinungsportale, bei denen man Punkte sammen kann und diese dann gegen Gutscheine (auch von Amazon) eintauschen kannst. Allerdings musst du dafür doch sehr lange sammeln (meist so 3 Monate für 10€).
Ansonsten kannst du auch auf Ciao oder Yopi einfach Produktberichte schreiben und da bekommst du Geld was auch definitiv ausgezahlt wird. Das macht im Monat schonmal 25€ und mehr. Weiterhin kann man auf Dooyoo für das selbe Punkte bekommen und diese gegen webmiles eintauschen, wo man wiederum auch amazon.de-Gutscheine bekommen kann.
Bei webmiles.de gibt es keine Gutscheine von Amazon. Leider, denn ich würde dort sonst auch meine Punkte dafür eintauschen. Aber welche Seiten gibt es denn noch, wo man für Amazon Gutscheine verdienen kann?
Sollten aber nur solche Seiten sein, wo man kein Geld investieren muss, um an Prämien zu kommen.
Die beste Seite, auf der man sich durch Schreiben Amazon-Gutscheine verdienen kann, ist wohl Talkteria. Für mich war dies die erste Seite dieser Art und sie ist nach wie vor mein Favorit, auch wenn ich mittlerweile auch bei Dooyoo angemeldet bin. Dennoch kann ich dir auch Dooyoo empfehlen. Vor einiger Zeit konnte man die Dooyoo-Meilen nur in Webmiles umtauschen. Bei Webmiles gab es allerdings keine Amazon-Gutscheine, sondern lediglich welche für Buecher.de. Mittlerweile kann man die Dooyoo-Meilen allerdings direkt in Amazon-Gutscheine umtauschen. Ab 20.000 Dooyoo-Meilen kann man einen Amazon-Gutschein bestellen. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Wert des Gutscheins dann ist.
Wenn du Testberichte für Dooyoo schreibst, kannst du diese auch direkt bei Yopi.de und Ciao.de einstellen. Dort erhältst du Bargeld, für das du dir ja auch Spiele oder weiteres Zubehör für deine Spielkonsole kaufen kannst.
Wenn du die Gutscheine von Amazon "verdienen" willst, bist du doch hier schon an der richtigen Stelle. Für 75 Punkte bekommst du einen Gutschein für 25€, das ist doch eigentlich machbar. Es dauert halt seine Zeit, aber solange du hier schreibst, bist du doch schon auf dem richtigen Weg.
Ansonsten könnte ich dir die Website www.toluna.com empfehlen. Das ist ein großes, auf jeden Fall seriöses Forum für Umfragen und die eigene Meinung. Sobald du dich registriert und deine Mailadresse angegeben hast, bekommst du fast täglich Umfragen zugeschickt, die du beantworten sollst. Dafür gibt es dann meist ungefähr 3.000 Punkte. Ab 80.000 Punkten winken die ersten Prämien, das heißt, es geht eigentlich sehr schnell. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob unter den Gutscheinanbietern auch Amazon vertreten ist, aber du kannst ja einfach mal schauen.
Bei Webmiles gibt es einen Universalgutschein. Diesen kannst du dann gegen amazon Gutscheine einlösen. Ein anderer Anbieter wäre die Tankstelle Total mit ihrem Prämiensystem. Du kannst dort seine stop & win Punkte in amazon Gutscheine einlösen.
Hier bei Talkteria bist du eh schon mal an der richtigen Stellen. Ich verdiene mir auch einige Amazon Gutscheine wo sich dann unsere Tochter drüber freut. Amazon Gutscheine bekommst du mittlerweile recht häufig. Ich nutze derzeit Talkteria und dooyoo. Bei dooyoo muss man Testberichte schreiben und wenn sie gut sind bekommt man je nachdem in welcher Kategorie sie eingestellt sind Punkte die man dann gegen Amazon Gutscheine eintauschen kann.
Eine weitere Möglichkeit, die aber relativ lange braucht, bis man einen Gutschein beisammen hat sind diverse Umfragen. Hier sind auf alle Fälle Mafo.com, Meinungsstudie und Opinions seriös. Aber wie gesagt es dauert einige Zeit bis man sich hier einen Gutschein erarbeitet hat. Schneller geht es mit Talkteria und dooyoo.
Es gibt viele gute Möglichkeiten die etwa so funktionieren wie diese hier dies dauert aber alles seine Zeit also wenn du schnell Geld verdienen willst ist das eher schlecht aber das wie generell schwer ihm Internet. Ein paar Beispiele:
- Globaltestmarket
- mysurvey
- Toluna
- Meinungsstudie
- Ipsos Access Panels
Bei diesen Varianten muss man lediglich auf Umfragen antworten (einfach mal nach den Begriffen googeln und auf die Webseite gehen). Es gibt aber andere Möglichkeiten wie z.B mit Facebook Geld verdienen:
-Facebooktausch
- Facebookpromotion
- Fanslave
Probiers einfach mal aus auf dieser Seite kannst du noch mehr Methoden einsehen Online-geld-verdienen-erfahrungsberichte.de. Bei einzelnen kann man dann auch die verschiedenen Points in Amazon Gutscheine umwandeln.
Ich selber habe ein Smartphone, mit dem ich mir Amazon Gutscheine verdiene. Um auf dem Smartphone Amazon Gutscheine verdienen zu können, musst du lediglich Apps herunterladen und für 30 Sekunden - 1 Minute lang testen. Folgende Anbieter empfehle ich dir: FeaturePoint & DonkeyCoins. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten mit dem PC Amazon Gutscheine zu verdienen.
Zum einen empfehle ich dir die Browsergame Seite Poged.de, auf dieser kannst du News kommentieren, Spiele bewerten und Spiele spielen und bekommst dafür so genannte Poged Dollar, welche du wiederum in Prämien wie Amazon Guthaben tauschen kannst, natürlich auch gegen Ingame-Währung.
Zum anderen gibt es da auch noch die Seite Feedbaxx.de, bei der du einfach einen Spot schauen musst und nach dem Spot noch ein paar Fragen beantworten musst, für jeden Spot bekommst du Punkte, die du wiederum in Amazon Gutscheine, Handyguthaben oder andere Prämien umgetauscht werden können. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98858.html