Wie im Film - Sex zum Überleben
Mal wieder eine Meldung, von der man eigentlich vermuten würde, sie entstamme der Handlung einer schlechten Komödie: Ein 55-jähriger Taiwaner überredete etliche Frauen zum Sex mit ihm, dazu bediente er sich einer wirklich dreisten Masche. In Online-Kontaktanzeigen veröffentlichte er nicht nur seinen Partnerwunsch, er band auch Fotos ein, allerdings nicht seine eigenen sondern die eines attraktiven Männer-Models. Kein Wunder, dass er dann zahlreiche Zuschriften erhielt.
In Phase zwei telefonierte er dann mit vielen der Damen und erzählte ihnen während eines Telefonates, dass sein Vater unter einer sehr seltenen Krankheit leide und deswegen regelmäßig Sex brauche. Ohne diesen Sex würde der ältere Mann sterben. Nun kam es, wie es kommen musste, etliche Frauen ließen sich darauf ein.
Nur ein Opfer wurde misstrauisch: immer wieder scheiterten Versuche, den angeblichen Sohn zu treffen. Die Dame schaltete daraufhin die Polizei ein, die den Betrüger festnahm.
Also auch wenn das zum Lachen ist, finde ich es doch erschreckend, dass es wohl tatsächlich Frauen gabm die das geglaubt haben und darauf hereingefallen sind. Ich frage mich ehrlich, was das wohl für Frauen sind, die ihm da auf den Leim gegangen sind. Denn selbst die, die ihn dann angezeigt hat, muss es ja wohl erstmal geglaubt haben, wenn sie sich darauf einlassen hat.
Ich seh das ähnlich wie Morgaine. Aber es soll ja tatsächlich so naive Menschen geben, die denken dass sowas wahr sein könnte. Allerdings kann dieser 55 jährige Tawaianer ja auch nicht sehr helle gewesen sein, sonst wäre er vermutlich auf wesentlich bessere Ideen gekommen, wie man die Frauen rumkriegen könnte. Vorallem frage ich mich eins: Er telefoniert mit den Damen? Dann kennen die doch seine Stimme. Und etwas "Hallo" und "Tschüß" wird doch vor dem Sex wohl drin gewesen sein oder? Da könnte man sowas doch merken - sollte man meinen.
Zum Lachen finde ich das ehrlich gesagt absolut nicht. Eher erschreckend, wie naiv manche Frauen sind. Das sowas erstunken und erlogen ist, ist wohl klar und wie man sich auf sowas dann auch noch einlassen kann?
Welcher Sohn würde schon auf diesem Weg Frauen für den Vater suchen und dann ist der Sohn angeblich auch noch extrem gut aussehend. Weiterhin finde ich es erschreckend, dass man sich auch aus Mitleid sowas mitmacht - oder aus Eigennutz, weil man den Sohn treffen will? Egal wie man es sieht - es bleibt meiner Meinung nach ordentlich befremdlich.
Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, was für Frauen das gewesen sein sollen, die auf so etwas rein fallen. Ich würde mich nie auf auf so etwas einlassen. So etwas macht man auch nicht aus Mitleid. Und abgesehen davon, habe ich auch noch nie von so etwas gehört, Sex um zu überleben.
Aber es ist auch schon schlimm, auf was für Ideen manche Menschen kommen, nur damit sie ein bißchen Spass haben können. Das ist wirklich traurig. Davon, dass man mit Ehrlichkeit weiter kommt, hat er wahrscheinlich noch nie etwas gehört.
Es gibt doch den Spruch, das der Weg zur Tochter über die Mutter führt. Hier haben wohl die Damen gedacht, wenn sie dem Vater zu Willen sind, dann kriegen sie den gutaussehenden Sohn.
Anders ist doch soviel Naivität nicht zu erklären. Aber der gute Mann hat immerhin seinen Spass dabei erstmal gehabt. Denn so einfach bekommt man doch sicherlich nicht einen Haufen Frauen dazu mit einem ins Bett zu gehen. Ausser man bezahlt sie
Dummheit muss bestraft werden, was Anderes kann man dazu wohl kaum sagen. Ganz ehrlich wer auf so etwas reinfällt muss nicht nur sehr naiv, sondern wohl auch sehr verzweifelt sein und hats gar nicht anders verdient.
Aber es stimmt, es ist wirklich sehr erschreckend das so viele Frauen darauf reingefallen sind und nur einer einfiel, das da wohl irgendetwas faul sein muss. Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum man so etwas der Polizei melden muss. Der Mann hat gelogen und ne ganz schöne Masche abgezogen, aber ein Kerl der zu einer Frau sagt das er sie liebt und sie so ins Bett bekommt, der wird doch auch nicht angezeigt. Da sehe ich irgendwie nicht den Sinn drin, oder kann der Andere Fall auch angezeigt werden und ich wusste das nur bisher nicht?
Ich könnte mich kringeln vor lachen, wenn ich solch etwas lese.
Das ist doch wirklich zu schön, was sich manche Männer einfallen lassen, um an Sex zu kommen und das auch noch möglichste günstig. Eigentlich war er ja richtig klever. Das die Frauen sich darauf eingelassen haben, finde ich zwar reichlich eigenartig, aber solche Damen soll es ja geben. Vielleicht hatten wirklich viele die Hoffnung, das sich der vermeidliche Sohn, für eine Beziehung oder ähnliches mit ihnen entscheiden würde, wenn seinem Vater geholfen wurde. Aber da hätte ich mir doch, genau wie die skeptische Frau, erstmal den Sohn vorgeknöpft.
Ist eigentlich bekannt, ob die Frauen Geld für ihre Hilfe bekommen haben? Ansonsten wäre das doch auch ein nicht ganz unwichtiger Aspekt, weshalb es geklappt hat. Allerdings geht meine Vermutung da doch eher in die geldlose Richtung.
Das ist mal eine kreative Anmache: "Baby, du musst mit meinem Vater schlafen, er stirbt sonst! Ganz ehrlich? Diese Frauen tun mir einfach nur leid! Wie kann man darauf denn bitte hereinfallen? Mittlerweile sollte man doch wissen, dass jemand nicht stirbt, nur weil er keinen Sex mehr hat. Der Fakt, dass der Sohn nie da war, muss einen doch auch mal stutzig machen.
Ich würde gerne wissen, wie viele Frauen exakt da mitgemacht haben. Es ist einfach nur erschütternd. Die Frauen haben da nur mitgemacht um ein schönes Männer-Model zu treffen? Da fragt man sich doch: "Wie weit würden die denn bitte noch gehen?" Und das nur eine Frau stutzig geworden ist, animiert mich schon wieder zum fremd-schämen! Die Geschichte ist lustig und traurig zu gleich! Ich hoffe die Frauen haben daraufhin ein bisschen ihre Naivität verloren, damit es in Zukunft noch Hoffnung gibt, dass das nicht noch einmal passiert! Die Masche ist ja derart schäbig. Das der Mann sich das ausgedacht hat und die Frauen so bewusst ausgenutzt hat, ist schon ein starkes Stück! Da kann man echt nur lachend und fassungslos den Kopf schütteln.
Ich finde so etwas wirklich asozial, denn Frauen zu verarschen und dann noch seine Familie mit rein zu ziehen, die davon nichts weiss ist wirklich nicht in Ordnung. Wäre ich dieser Typ, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Ich hoffe dieser Typ kommt in die Psychatrie oder ins Gefängnis, denn der hätte es verdient.
Ich frage mich aber, wie die anderen Frauen so dumm gewesen sind und es geglaubt haben, dass es eine Krankheit gibt, bei der man Sex braucht um zu überleben. Ich frage mich nur, wie man auf soetwas kommt, den dieser Mann muss zuviel Zeit und nicht zu tun gehabt haben oder er war einfach psychisch gestört. Auf jeden Fall gehört dieser Mann hinter Gittern und das für viele Jahre, denn so ein gestörter Mann sollte nicht in dieser Welt frei rumlaufen können und noch weiter Frauen übers Ohr hauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98848.html