Orange Frankreich - Pensionen und Unterkünfte
Meine Freundin und ich werden von unseren Eltern zum bestandenen Abi eine Reise nach Orange Frankreich bekommen. Wir suchen nun eine schöne gemütliche Unterkunft am Rande der Stadt Orange. Wir haben zwar schon reichlich recherchiert, aber konnten uns bisher nicht entscheiden.
Wer hat dort schon einmal Urlaub gemacht und kann uns eine gemütliche Unterkunft zu erschwinglichen Preise empfehlen?
Übernachtet habe ich in Orange oder der näheren Umgebung zwar noch nicht und kann deshalb auch keinen Ratschlag zu einer möglichen Unterkunft geben. Allerdings ist die Kleinstadt Orange selbst absolut sehenswert und ich finde es noch heute schade, dass wir kaum einen halben Tag Zeit für die Besichtigung hatten.
Wer sich für die Geschichte und Kultur Frankreichs interessiert, sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher dorthin machen. Gerade das römische Theater, in dem auch noch regelmäßig Veranstaltungen stattfinden, gehört sicherlich zu den eindrucksvollsten und am besten erhaltenen in ganz Europa.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98798.html