Wertpapier Stammdaten
vom 07.12.2009, 22:34 Uhr
Neulich hat mich mein Bankberater in einem Telefonat um die Wertpapier Stammdaten einiger meiner Aktien gebeten, die ich bei einem Termin demnächst bitte mitbringen soll, weil wir daran etwas ändern müssen. Nun kann ich allerdings nicht wirklich finden, welche Daten das sein sollen.
Wo finde ich diese denn oder kann ich zu dem Termin einfach alle Unterlagen zu meinen Anlagen mitbringen und der Berater sucht sich die Daten die er braucht dann schnell selber zusammen? Ich kenne mich da kaum aus, da er ja normal alles für mich erledigt was in dem Bereich so anfällt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98714.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17329mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4052mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1383mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!