Haare auf der Brust
Hallo Frauen!
Bitte sagt mal ein für allemal: was wollt ihr, behaarte Brust oder rasierte Brust? Jahrelang haben alle Frauen bei dem kleinsten Härchen auf der Brust igitt gerufen und jetzt hört man immer mehr, dass Haare auf der Brust sexy sind.
Ja, was denn jetzt?
Ich weiß nur dass Sean Connery immer viele Brusthaare hatte und es offenbar sexy war. ich hab sehr wenig Haare auf der Brust aber ich würde nie darauf kommen sie zu rasieren. Reicht das denn nicht das man unter Achseln und im Intimbereich rasiert ist.
Ach, so ein paar Haare gehören schon auf die Männerbrust. Wenn sie sich allerdings von der Brust über die Schultern über den Rücken ziehen, dann doch bitte abrasieren. Sean Connery hat eindeutig zu viele Haare auf der Brust. *schüttel*
also ich konnte mir es eher immer weniger vorstellen. da mein mann aber brusthaare hat, komm ich mittlerweile auch damit klar. also ich fand es bei ihm noch nie abstoßend. wollte mir auch nicht vorstellen, wenn ich bei ihm abends liege und die haare nachwachsen wie die überall piecksen würden .
also dran lassen und nicht weg machen, ist doch natürlich. auch finde ich beinbehaarung, achselhaare bei männern vollkommen ok und finde es eher abartig wenn sich ein mann an diesen stellen rasiert, aber bei einer frau mit beinbehaarung / achselbehaarung würde ich schon sagen "ab damit". kanns aber nicth erklären warum es so ist, vielleicht weil man es so gewohnt ist und es jeder so macht?
Ich fand auch Brustbehaarung eigentlich nicht so prickelnd! Aber mein Mann hat ein paar und die stören mich nicht! Es ist aber auch noch im Rahmen, denn wenn es nur so wuchern würde (vor allem bis auf den Rücken) finde ich es doch nicht so toll!
Für rasieren von Beinen bei Männern bin ich aber nicht, dass finde ich irgendwie unmännlich! Bei Frauen finde ich aber, dass es einfach dazu gehört, genauso wie Achselhaare wegrasieren! Aber ob das wirklich nur wegen den Männern ist, dass wir uns Frauen rasieren keine Ahnung! Ich rasiere mich eigentlich, damit ich mich wohlfühle! Meinen Mann stören Haare an den Beinen bei Frauen nicht, sagt er zumindest!
Darüber habe ich noch nie intensiv nachgedacht. Erstmal kommt es doch drauf an, ob der Mann ok und liebenswert usw. ist. Gegen ein paar Härchen auf der Brust hab ich nix, aber wenn man bei einer liebevollen Umarmung das Gefühl hat, dass er vergessen hat seinen Wollpullover auszuziehen, dann wird es selbst mir zu viel.
Bei einer Frau finde ich es sehr abturnend wenn sie Achselhaare hat, es hat für micht etwas mit der Körperpflege zu tun, genau wie beim Mann der Bart. Ich denke Frauen finden es auch nicht gerade anziehend, wenn ein Mann mit "DreiTageBart" rumläuft.
bei manchen männern sieht ein drei tage bart nicht mal so schlimm aus. und ich finde, es kommt drauf an.. es gibt menschen die haben mehr oder weniger nur 3 haare unter den armen, wenn die da nicht rasiert sind (also vor allem frauen, bei männern ist das rasieren dort meiner meinung nach sowieso nicht nötig) finde ich das überhaupt nicht schlimm.
Mein Mann hat wenige Haare auf der Brust, aber die sind dafür ganz schön dunkel, und lang. Und die habe ich ihm neulich mal kürzer rasiert, also nicht ganz ab. Und mir gefällt es so kürzer schon besser.
Unter den Armen wachsen ihm auch viele Haare, und da er auch immer sehr viel schwitzt, habe ich ihm aus geruchs - technischen Gründen dort die Haare abrasiert. Und er riecht schon mal weniger nach Schweiß! Und es gefällt mir auch besser.
Allerdings finde ich Männer mit rasierten Beinen nicht so schön, das sieht mir zu weiblich aus.
Ich habe jetzt auch nicht solche Probleme mit Brusthaaren, es gehört bei einem Mann für mich einfach mit dazu. Aber wenn es schon ein dickeres und längeres Fell ist als auf dem Kopf, dann kann man es schon ein Stückchen kürzen oder ganz rasieren. Denn dann finde ich es auch nicht mehr so schön.
Ansonsten erinnert die Brustbehaarung mehr an einen Teddybären und wer kuschelt sich da nicht gerne an Wobei ich auch keinen Mann von meiner Bettkante schubsen würde, der sich die Brusthaare regelmäßig entfernt. Was ich mir dabei nur nicht vorstellen kann, dass sich das gut anfühlt wenn es Rasiert wurde. Denn dann wachsen diese Stoppeln nach, und ich finde die schon an anderen Stellen als im Gesicht (beim Mann) komisch und mag sie nicht so. Deswegen fände ich es besser, wenn die Brusthaare schon ab sein müssen, dann wenigstens mit Wachs.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-987.html