Haare auf der Brust

vom 16.04.2007, 10:08 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich mich danach richten würde, ob Frauen nun Haare auf der Brust sexy finden oder nicht. Davon würde ich mich gar nicht beeinflussen lassen, wobei es wirklich eine Menschen gibt, die dies tun. Was bringt es mir, wenn mich eine Frau mit Brusthaare sexy finden würde, wenn ich mich selbst Unwohl dabei fühle.

Deshalb interessiert es mich eher weniger, was Frauen bezüglich Brusthaare denken. Wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie Brusthaare bei mir sexy finden würde, würde ich sie mir aber nie wachsen lassen. Ganz davon abgesehen, dass mein Brustwachstum nicht besonders ist. Ich würde mich mit Brusthaaren unwohl fühlen, da ich finde, dass somit auch die Brust nicht so zur Geltung kommt. Deshalb bestehe ich lieber auf die sogenannte "Hühnerbrust". Ich würde mich echt nie von einer Frau leiten lassen und etwas so ändern, wie sie es will, nur weil ich so "sexy" bin.

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde Körperbehaarung grundsätzlich sehr unästhetisch und dazu gehört natürlich auch die behaarte Brust bei Männern. Haare sind für mich lediglich auf dem Kopf in Ordnung und daher rasiere ich sämtliche Haare weg, auch die paar Fusseln, die sich auf meiner Brust breitgemacht haben. Auch bei eventuellen Partnern erwarte ich eine glatte Brust und auch generell einen rasierten oder von Natur aus weitgehend haarlosen Körper. Mit einem bärigen Mann könnte ich auf keinen Fall etwas anfangen und ich finde so etwas auch auf keinen Fall sexy, sondern empfinde es als ungepflegt und altbacken.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge