Haare auf der Brust
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie er aussehen möchte. Also mich stört es nicht, wenn der Mann Haare auf der Brust hat - warum denn auch? Wenn er das möchte? Es ist natürlich und gehört dazu. Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ich hätte aber auch keine Probleme, wenn mein Partner sagt, er möchte die Haare nicht und deswegen rasiert er sie ab. Das wäre auch kein Problem für mich, ich komme mit beiden Versionen ganz gut klar.
Also wie gesagt, es ist einfach die Entscheidung des Mannes. Und wenn man einen Mann wegen Brustbehaarung nicht liebt,... na ich weiß auch nicht. In meinen Augen ist das viel zu oberflächlich. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Aber wie macht man das denn? Wenn man wirklich nur auf glatte Brust steht. Sagt man das, beim ersten Date gleich? Was, wenn der Mann dann doch Brustbehaarung hat? Also ich hab kein Problem damit wie gesagt.
Ich finde eine behaarte Brust bei einem Mann eigentlich ganz sexy. Ein Mann, der sich jeden zweiten Morgen vorm Spiegel seine Körperhaare epiliert, den fände ich doch recht weibisch. Ich finde es schön, wenn es nicht überhand nimmt - also so, wie zum Beispiel Sean Connery in jungen Jahren - sieht doch gut aus!
Der Haarwuchs sollte sich jedoch auf die Brust beschränken, denn am Rücken finde ich sie nicht so schön. Es darf halt keinesfalls wie ein Pelzhemdchen aussehen!
Also bei mir ist es so: Wenn der ganze Rest stimmt (Figur, Aussehen, Intelligenz und Gefühl) dann ist es mir so ziemlich egal, ob der Mann Haare auf der Brust hat oder nicht. Daran soll es nicht scheitern! Es muss aber vor allen Dingen zum Typ passen, es gibt Männer, die kann man sich ohne Haare auf der Brust ja gar nicht vorstellen - wenn ich da an Schauspieler wie Sean Connery oder Pierce Brosnan denke. Tom Cruise mit viel Brusthaar sähe aber gar nicht aus!
Wenn sich ein Mann wohler fühlt, wenn er sich rasiert, dann soll er es machen. Es muss allerdings zu ihm passen und dann soll er es bitte auch ganz regelmäßig machen!
Ich war schon mit Männern zusammen die Haare auf der Brust hatten, andere haben sie abrasiert und wieder andere hatten nur ein paar spärliche Härchen rund um ihre Brustwarzen herum.
Ich habe also schon einiges gesehen, und ich kann sagen, dass es mir relativ egal ist obe ein Mann Haare auf der Brust hat oder nicht. Zumindest solange man sich vor lauter Haaren nicht mit den Fingern im Pelz verfängt.
Ich finde es ganz schrecklich, wenn ein Mann sich irgendwo außer im Gesicht rasiert (und auch da finde ich eigentlich einen kleinen Bart attraktiver). Das war bei mir auch schon immer so, ich habe schon als Sechzehnjährige mit meinen Freundinnen gestritten, weil die meinten, Haare auf der Brust seien ja total eklig. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso man sowas abstoßend findet, meiner Meinung nach ist das männlich und wünschenswert.
Ich rasiere mir neben Gesicht und Achseln auch alle paar Tage die Brust. Das finde ich einfach angenehmer, gerade im Sommer, wenn man doch immer wieder schwitzt. Da mir das Thema "Körperrasur beim Mann" aber nicht allzu wichtig ist und da relativ flexibel bin, orientiere ich mich in einer Beziehung auch an den Wünschen meiner Partnerin und das gab es auch schon unterschiedliche Geschmäcker.
Mir persönlich gefallen eine unbehaarte Brust und ein unbehaarter Bauch beim Mann besser, wenn es allerdings nur ein paar vereinzelte Härchen sind, dann stört es mich aber nicht großartig. Mein Freund tendiert insbesondere am Bauch leider schon dazu ein paar Haare mehr zu haben und deshalb sage ich ihm auch alle paar Wochen, dass ich es schön fände, wenn er die mal wieder wegrasieren würde. Weil ich es aber auch nicht schön finde mich immer an den Stoppeln zu kratzen, muss er das auch nicht so regelmäßig machen.
Es ist aber auch wieder nicht so, dass ich ihn dazu drängen würde, dass er sich auch ja rasiert. Wenn er es absolut nicht wollen würde, dann würde ich das auch so akzeptieren. Im Intimbereich stutzt er meistens auch nur die Haare und an bestimmten Stellen lässt er es ganz sein, weil er meint, dass es sonst nach der Rasur stark jucken würde. Zu seinen Achselhaaren muss ich gar nichts sagen, die rasiert er freiwilig etwa ein Mal die Woche, weil er das selber nicht schön findet.
Also bei Sean Connery nackt stellen sich mir alle Armhärchen auf. Der hat mir ganz eindeutig zu viele Haare an der Stelle, auch wenn er sonst ganz nett aussieht. Ein paar Haare sind schon okay, aber ich habe auch nichts gegen eine glatte Männerbrust. Wer da nur wenige Haare hat, muss sich nicht unbedingt rasieren, aber wer da aussieht wie Sean Connery, der sollte nach meinem Geschmack schon mal die Klingen schwingen. Das gefällt mir echt gar nicht so ein Pelz. Find ich total eklig irgendwie. Klar ist das männlich, aber ich möchte meinen Mann schon noch von meiner Katze unterscheiden können. Ein Mann ist auch ohne Brusthaare männlich, ich weiß nicht, wo da das Problem ist.
Ich war letztens an einem See und kurz zuvor beim Duschen stellte ich mir ebenfalls die Frage, ob ich meine Brust vielleicht rasieren sollte oder als Bär dort erscheinen soll. Ich habe nicht sehr viele Haare auf der Brust, dennoch habe ich mich dafür entschieden, diese ab zu rasieren.
Am See angekommen habe ich dann auch einmal beobachtet, wie die anderen Männer aussehen und ob deren Brust ebenfalls rasiert war. Letztes Jahr war es noch so, dass sehr viele eine unrasierte Brust hatte. Das wirkt meiner Meinung nach auch sehr männlich. Allerdings sollte sich diese Behaarung auch in Grenzen halten.
Dieses Jahr hingegen habe ich dort am See keinen einzigen Mann gesehen, der Haare auf der Brust hatte. Ich denke mal, dass es nun wieder modern ist, wenn der Mann sich die Brust rasiert.
Ein paar Haare sind in Ordnung und sehen gut aus, hat man hingegen einen Riesenpelz, sieht das nicht mal annähernd sexy aus. Es kommt also auf den Mann und dessen Haarwuchs an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-987-20.html