Haare auf der Brust
Für mich gehen Haare auf der Brust von Männern absolut gar nicht. Finde das total unerotisch und absolut nicht sexy. Haare an den Armen und Beinen sind für mich dafür muss, da geht rasiert nicht. Und unter den Armen auch entweder rasiert oder gekürzt, aber so lange Haare gehen da auch gar nicht, pfui. Untenrum das gleiche, rasiert oder gestutzt. Auf dem Kopf sollten auch Haare sein - aber auch keine langen.
Ich habe nichts gegen Haare auf der Brust. Kenne meinen Freund auch "ohne" Haare auf der Brust und das konnte ich absolut nicht ertragen. Ich konnte ihn nicht mehr als "Kissen" benutzen, da dies immer und immer wieder stichelte und pieckste, seitdem soll er sein "Bärenfell" auch auf der Brust behalten, denn das gehört zu meinem "Bären" ...
Unter den Armen, naja muss nicht sein, aber auf der Brust, Arme und Bein und Kopf sollte schon sein. Ist doch schon blöde für einen Mann wenn er sich jedesmal rasieren muss und die Frau nicht mal mehr auf ihrem Mann schlafen kann, nur weil er sich wegen ihr rasieren musste. Meinem Freund war es auch nicht wirklich angenehm dauernd zu rasieren, bis ich "Stop" gesagt habe! Ich achte beim "Zusammenkommen" nicht auf solche Kleinigkeiten!
Ich denke, dass es Geschmackssache ist. Manche Frauen finden Brusthaare anziehend und manche einfach nur abstoßend. Wie bei vielen Dingen im Leben ist das Mittelmaß das Beste. Ich als Mann kann es aber nicht so gut beurteilen. Ich persönlich habe allgemein nur sehr wenig Behaarung wie eben bei der Brust auch. Deswegen gibt es dort nicht wirklich viel zu rasieren. Ich kann es aber verstehen, wenn einer sich die Brust wachst oder rasiert, wenn er stark behaart ist.
Da gibt es wohl nicht die ultimativ richtige Antwort, Geschmäcker sind einfach verschieden. Mir gefiel bisher eindeutig eine unbehaarte Brust besser, aber ein paar Haare bei einem Mann würden mich auch nicht stören. Ob ich es allerdings wirklich schön fände, wenn er über einen totalen Pelz verfügt? Wohl eher nicht, aber es gibt vielleicht auch Frauen, die darauf stehen.
Was männliche Achseln und Intimbereich betrifft, ist es natürlich auch anziehender, wenn die Bereiche gepflegt werden, also quasi rasiert oder gestutzt. Ich finde einen Drei-Tage-Bart im übrigen ziemlich sexy, wenn er demjenigen steht! Nur mal so nebenbei, weil das auch angesprochen wurde.
Ich finde Haare auf der Männerbrust nicht sehr sexy oder erotisch. Bis jetzt hatte ich noch keinen Freund der einen Urwald auf der Brust hatte, von dem her ging es noch. Ein paar Härchen sind schon ok, besonders wenn der Mann blond ist, den dann fallen sie meistens ja gar nicht auf.
Eine rasierte Brust, schaut aber auch nicht unbedingt angenehm, besonders wenn die Harre nach wachsen und so stachelig sind oder wenn der Mann sensibel auf die Rasur reagiert und sich Hautreizungen bilden. Und die Brust wachsen tut bestimmt auch weh. Wie gesagt ein paar Härchen zum graulen sind ok, ein Urwald ein No Go bei mir.
Ich fand seit jeher Haare auf einer Männerbrust schon sexy. Sicher kommt es da bei mir auch auf die Menge an, aber wirklich störend finde ich das jetzt nicht. Mein Freund hat auch Haare auf der Brust und ich finde es sehr attraktiv bei ihm.
Die Haare an den Beinen gehören für mich bei einem Mann dazu, ebenso wie die Haare an den Armen. Dafür finde ich es sehr gut, dass mein Freund die Haare unter den Armen rasiert. Die finde ich sehr störend und ich finde, dass er das ruhig auch machen kann. Allerdings hat er das schon getan, bevor ich ihn kannte und er macht es nicht nur wegen mir. Das rührt bei ihm von seinem Sport her. Und er findet es wesentlich hygienischer. Ebenso wie das Stutzen der Intimbehaarung für ihn dazu gehört.
Ich mag keine behaarten Männerbrüste. Das finde ich einfach nicht sonderlich sexy. Nein, das gefällt mir so gar nicht. Wenn jemand helle und wenige Haare auf der Brust hat, lasse ich es mir noch gefallen, aber keine finde ich dann doch besser.
Am liebsten sind mir Männer, die von Natur aus wenig bis keine Haare auf der Brust haben. Bei rasierten Männern piekst das doch recht schnell beim kuscheln. Eine Etage weiter unten mag ich es auch lieber, wenn ein Mann raisert ist. Am besten bitte komplett und ganz. An Armen und Beinen ist es mir egal.
Ich mag es auch am liebsten völlig haarlos. Behaarte Oberkörper werden ja immer gerne als besonders "männlich" bezeichnet, aber für mich wirkt es viel männlicher wenn man einen direkten Blick auf die Muskeln hat. Aber wenn man(n) da nicht viel zu bieten hat sind Haare wahrscheinlich eher von Vorteil. Ausserdem ist es doch viel hygienischer, wenn die Haare an der Brust und unter den Armen ab sind, denn dann kann sich dort kein Schweiss sammeln.
Von uns Frauen wird ja auch erwartet, dass wir uns die Beine rasieren, wenn Frau unter den Armen nicht rasiert ist, ist das bei Prominenten inzwischen schon eine Schlagzeile wert und im Schambereich sollte es auch möglichst kurz sein. Deshalb denke ich, dass man von den Männern im Bereich Körperbehaarung auch Pflege erwarten kann.
Aber klar, wenn jemand dicke, dunkle Haare hat ist rasieren wahrscheinlich auch nicht so der Hit, bzw. man muss es dann wahrscheinlich fast täglich machen, weil sind sonst ziemlich unschöne Stoppeln bilden.
Ich finde, dass es auf die Behaarung ankommt. Ein paar Haare auf der Brust finde ich auch ganz schön, aber wenn der Mann behaart ist, wie ein kleines Äffchen, dann finde ich das ehr abstoßend.
Mein Freund hat nur ganz wenige Haare auf der Brust und ich finde das schön so. Wenn ich mich ankuschel, möchte ich nicht das Gefühl haben, dass ich auf einem Fransenteppich liege. Er selbst, scheint auch mit den wenigen Haaren auf der Brust glücklich zu sein. Ich würde mir wünschen, dass er sich die Achselhaare rasiert, aber davon scheint er nicht viel zu halten. Ich finde es aber schöner, wenn Männer die Achseln ebenfalls rasiert haben. Bei der Beinbehaarung ist es mir eigentlich recht egal. Aber bei manchen Männern sehen rasierte Beine einfach zu unnatürlich aus.
Einige Haare auf der Brust eines Mannes stören mich nicht, eben so wenig stört es mich wenn die Brust eines Mannes unbehaart oder rasiert ist. Im Prinzip ist es mir total egal.
Mein Ex - Freund hatte schon einige Haare auf der Brust, er war jetzt nicht behaart wie ein Bär, aber es wuchsen ihm auf der Brust schon einige dunkle Haare. Aber es hat mich nicht gestört und ich hätte auch nie verlangt, dass er seine Brustbehaarung entfernt.
Mein Mann hat an sich überhaupt keine Haare auf der Brust, lediglich um die Brustwarzen herum wachsen bei ihm ein paar blonde Haare. Er sagt zu seiner nicht vorhandenen Behaarung, dass auf Stahl eben nichts wachsen würde. Diese Haare entfernt er sich mit einer Pinzette, dass geht ziemlich schnell da es wirklich sehr wenige sind. Gezählt habe ich sie noch nicht, aber ich schätze es dürften insgesamt so acht bis zehn Haare sein. Er entfernt die Haare aber nicht wegen mir, sondern weil es ihm persönlich so besser gefällt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-987-10.html