LG KP500 Cookie Java
Ich überlege, mir das LG KP500 Cookie zu kaufen. Jedoch würde es mich interessieren, ob man, zusätzlich zu den vorinstallierten Demo-Spielen noch Java-Spiele installieren kann. Bitte um Hilfe!
PS: Falls jemand dieses Handy besitzt, bitte ich um viele Informationen, egal ob positiv oder negativ!
Du hast Glück denn ich hatte genau dieses Handy noch bis vor zwei Tagen (habe jetzt ein Nokia N97 mini garnet). Also ich kann dir versichern, dass du auf jeden Fall Java Spiele darauf installieren kannst. Habe das auch mal mit ein zwei Spielen ausprobiert.
Ansonsten kann ich über das Handy eigentlich nur positives berichten, wenn man sich einmal den Preis anschaut. Das Handy bietet nahezu alle Produktfeatures wie sie sonst nur Handys in den höheren Preissegmenten bieten. Die Grafik des Handys ist sehr gut und mit dem Display gab es zu keiner Zeit Probleme. Man sollte allerdings auch immer den Stylus-Pen benutzen denn dann reagiert das Display einfach besser. Mann muss aber dazu sagen das man durch den Stylus-Pen sehr schnell die Displayschutzfolie kaputt macht. Die würde ich also von Anfang an abziehen, denn sie sieht echt doof aus wenn sie so halb zerkratzt auf dem Display klebt Ja die Software die dort auf dem Handy ist halte ich auch für sehr gut, denn alles läuft sehr schnell und sehr sauber ab und gab bei mir das halbe Jahr wie ich dieses Handy hatte keinerlei Probleme!
Die Optik ist Geschmackssache muss man dazu sagen, aber wenn du dich bereits für dieses Design entschieden hast ist das auch ok (habe ich mich ja schließlich auch). Was ich besonders gut finde ist außerdem, dass man die SD Karte ohne herausnehmen des Akkus wechseln kann. Mann kann sie einfach unter einer Klappe en der Seite des Gerätes einschieben und jeder Zeit, auch im Betrieb des Handys wechseln.
Ich bin der Meinung LG ist da ein super Handy gelungen und kann es dir einfach nur guten Gewissens empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98666.html