www.j-stuff.de- Zeichenbedarf und Anime Figuren
Hallo,
als ich mir letztens eine Anime Zeitschrift gekauft habe, habe ich eine Internetseite entdeckt, auf der man sich Dinge aus Japan online bestellen kann. Auf http://www.j-stuff.de kann man sich süße Anime Figuren, japanische Magazine, Kostüme für Cosplay und sogar Plüschtiere kaufen.
Das ist aber nocht nicht alles. Es gibt sogar noch Artikel von Harry Potter und Twilight. Ich finde, dort sind wirklich viele tolle Sachen, auch ich habe mir dort schon etwas bestellt und ich bin wirklich zufrieden.
Ich suche schon die ganze Zeit so eine ähnliche Seite wo man Anime-Fanartikel und wollte auch schon immer Dinge aus Japan online bestellen. Kennst du auch Jbox? Dort würde ich mir gerne Japanische Süßigkeiten kaufen, aber habe noch keine Erfahrungsberichte gefunden.
Danke für den Tipp mit J-stuff und ich werde mir wahrscheinlich auch dort was bestellen. Kennst du vielleicht irgendeine Webseite wo man japanische Süßigkeiten und Poster bestellen kann? Ich meine so Papierposter und möchte nicht so viel Geld ausgeben für wallscrolls.
@ bleachfan: Nein, von dieser Seite höre ich zum ersten Mal und ich habe sie mir auch gerade einmal näher angeschaut, aber ich muss sagen, ich bestelle ungern bei englischen Online Shops, weshalb ich die Seite nicht kenne. Was die japanischen Süßigkeiten angeht, da kann ich dir nicht näheres zu sagen, denn ich bin noch nicht in den Genuss japanischer Süßigkeiten gekommen und kenne bis jetzt noch keine Online Shops, die so was anbieten.
Bei den Postern müsste man aber eigentlich bei vielen Webseiten fündig werden, auch bei Seiten, die sich nicht nur auf Japan Artikel spezialisiert haben, wie zum Beispiel eBay oder Amazon. Wenn es sich jetzt aber um seltene Poster handeln sollte, dann würde ich dir empfehlen, die englische Version von eBay zu durchsuchen, denn dort habe ich schon viele Sachen zum Thema Anime gefunden, die ich gesucht habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98664.html