Quick Office Mobile für Ipod Touch - empfehlenswert?

vom 07.12.2009, 14:08 Uhr

Ich habe vor, mit das Programm "Quick Office Mobile Office Suite" auf meinen Ipod Touch zu laden / kaufen. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um ein Office Paket, doch leider bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so gut ist. Ich erwarte, dass es leicht zu bedienen ist und Deutsch ist. Mir ist noch wichtig, dass es nicht abstürzt.

Wer kann mir das Programm empfehlen? Ist es seinen Preis von 8 Euro wert und wie kommt man damit zurecht? Werden meine Erwartungen erfüllt?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wollte mir eigentlich auch dieses Programm kaufen und habe ein Thema eröffnet in Talkteria in der Hoffnung, das mir jemand hilft, hier, leider gab es auch dazu noch keine Antwort

Wenn ich mir die Rezensionen anschaue, kann ich sehen, dass sich relativ viele beschwert hatten, das Programm würde manchmal nicht starten bzw. abstürzen. Außerdem gab es auch viele, die meinten, dass Programm hätte zu wenig Funktionen. Aber man sollte nicht zu viel erwarten, wenn man bedenkt, dass man an einem Handy/Multimediaplayer ist und die richtige Microsoft Office Version über 50€ kostet, da ist der Preis von 8€ sicherlich gerechtfertigt, auch wenn das Programm nicht besonders viele Funktionen bietet. Ich muss erst noch nachdenken, ob ich das Programm wirklich brauche, bevor ich es kaufe.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge