Herbal Shampoo - Erfahrungen

vom 06.12.2009, 23:47 Uhr

Ich habe schon immer etwas Problem Haar, am Ansatz ist es fettig und in den Spitzen ist es trocken und Spliss ist auch jede Menge zu finden. Nun habe ich auch schon unzählige Produkte getestet, doch so richtig war ich langfristig von keinem richtig begeistert. Ich dachte an diese Werbung von Herbal zurück und musste mich an die Frau erinnern die unter der Dusche stöhnte wegen des tollen Shampoos.

Ist das Herbal Shampoo wirklich so gut wie es beschrieben wird und können sich Duft und Wirkstoffe richtig entfalten?

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Man macht heutzutage viel über Werbung und fast jeder, der das Shampoo sieht, assoziiert die entsprechende Werbung dazu. Dennoch kann ich dir sagen, dass ich Herbal sehr gerne mag. Es ist definitiv eines der Shampoos, die am besten schnuppert.

Ich habe Probleme mit einigen Shampoos und bekomme dann gereizte Kopfhaut - bei Herbal war das nicht so. Ich habe vorsorglich das Anti-Schuppenshampoo benutzt und es hat wunderbar geholfen.

Ob du es verträgst musst du einfach mal ausprobieren. Da reagiert eben auch nicht jeder gleich drauf. Ich kann es aber empfehlen und benutze es auch.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Mit meinem Haar ist es genau dasselbe: Viel zu fettig und die Spitzen sind staubtrocken. Ich habe die Serie von Herbal Essences ausprobiert und kann dir sagen, dass kein Produkt dein Problem beheben wird, aber es verbessert es. Das Haar wird schön glatt und seidig und sieht viel länger "frisch" aus, als bei anderen Shampoos. Es ist auch etwas teurer als herkömmliche, aber probier es ruhig mal aus.

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge