Mazda Community

vom 06.12.2009, 23:34 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mazda gekauft. Nun suche ich eine Community, wo ich mich informieren kann und vielleicht noch andere Mazda Besitzer kennen lernen könnte. Ich benötige sehr viel Auskunft, da es mein erstes Auto ist. Und ich selbst etwas daran rum schrauben wollte. Doch leider fehlt mir die Erfahrung.

Ein Freund hat gesagt, das es da eine Mazda Community gibt, ist diese sehr informativ? Wenn ja, welche Themen sind denn bei der Community zu finden?

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe zwar keinen Mazda, möchte mir aber gerne einen kaufen. Ich bin bei meiner Recherche im Internet auf folgende Seite gestoßen: www.mazda-forum.info

Ich habe mich bisher nicht angemeldet, sondern lediglich etwas quergelesen und mir kam die Seite recht nett vor.

» Trendsetterin » Beiträge: 177 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also zum einem gibt es ein Forum das gleich wieder der Titel deines Beitrags ist ;-)!

Ich selber bin auch im Mazda-Forum aktiv, auf welches mein Vorposter schon gestoßen ist. Mit diesem Forum bin ich sehr zufrieden und auch sehr aktiv! In der Mazda-Community bin ich auch angemeldet, aber nicht aktiv, aus dem einfachen Grund, das ich den Überblick nicht verlieren wollte und mich einfach auf das Mazda-Forum spezialisiert habe. Kann es also nur empfehlen!

» doggi » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,14 »