Kuscheldecken zum Schlafen benutzen?

vom 06.12.2009, 21:33 Uhr

Warum man eine Tagesdecke nicht unbedingt zum Schlafen verwenden sollte, wurde dir ja ausreichend erklärt. Dabei stimmt es nun auch nicht, dass fast jedes Bett so eine Decke hat. Ich habe keine Tagesdecke über meinem Bett und brauche so etwas auch nicht. Ehrlich gesagt fände ich es eher nervig, die Decke da ständig ordentlich drauf machen zu müssen.

Eine Kuscheldecke besitze ich jedoch schon, sogar mehrere. Diese verwende ich aber nicht zum Schlafen, sondern meistens nur dafür, um mich vor dem Fernseher auf dem Sofa damit einzukuscheln. Auch dann, wenn ich gemütlich ein Buch lesen will, kuschle ich mich im Winter am liebsten in die Decke, da ich das richtig gemütlich und angenehm finde.

Zum Schlafen verwende ich jedoch immer meine normale Bettdecke. Im Winter wäre mir eine Kuscheldecke auch viel zu dünn. Wenn mir im Sommer zu warm ist, dann decke ich mich einfach gar nicht zu oder ich lasse ein Bein über der Decke und eines darunter. Das klappt bei mir auch ganz gut.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^