Bauer sucht Frau 2009

vom 06.12.2009, 18:24 Uhr

Seit ein paar Wochen läuft ja nun die diesjährige Staffel. Die ersten Verliebten gibt es, aber auch die ersten Enttäuschungen. So hat sich eine Kandidatin für die Mode und gegen das Landleben entschieden und auch ein Bauer hat seiner Auserwählten direkt gesagt, das es besser ist, wenn sie abfährt.

Nun bleibt halt abzuwarten wie sich die restlichen Paare entwickeln und ob auch der Holzbauer Maurizio mit der zweiten Kandidatin besser versteht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Wen juckt schon Maurizio!? Das Knüllerpaar dieser Staffel ist doch ohne Frage Narumol und Josef: Da frage ich mich jedesmal, wie die miteinander kommunzieren können, ich verstehe beide nicht. Sie in ihrem Thai Deutsch und er in seinem tiefsten, bairischen Dialekt. Dazu das ganze Setting, oje. Ich muss mich im Sekundentakt fremdschämen und hoffentlich weiß er, was er sich mit einer Thai Frau (!) ins Haus holt - solang er gern unter dem Pantoffel steht :D.

Den Rest finde ich mal wieder ziemlich langweilig und vielleicht sollten sie mal wieder normale Menschen in die Serie einbauen und nicht nur eine Freak Show drausmachen (was ja so richtig mit Bauer Hansi und Schäfer Heinrich angefangen hat). Am meisten nervt mich der quasi-insolvente (laut Bekannten und Post im RTL Forum) Weinbauer, der alle drei Sekunden Werbung für sein Zeug machen muss.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Naja der Weinbauer ist ja schon durch. Wobei der mir doch bei der Enthaarung schon ein bisschen leid getan hat. Das war schon recht krass, was seine Herzdame mit ihm da angestellt hat.

Aber über Narumol und Josef kann ich mich immer amüsieren. Die beiden schaffen es irgendwie sich zu verständigen und Josef macht mir nicht den Eindruck, als das er wirklich ein Bauer wäre, der das alleinige Sagen auf dem Hof haben will.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Punktedieb hat geschrieben:Naja der Weinbauer ist ja schon durch. Wobei der mir doch bei der Enthaarung schon ein bisschen leid getan hat. Das war schon recht krass, was seine Herzdame mit ihm da angestellt hat..

Ja, der Weinnauer ist durch und er war trotz Enthaarung ja so verliebt. Bis sich herausstellte, dass sie kurz vorher einen Typen gehabt hat und sich wegen "Bauer sucht Frau" von diesem getrennt hat und nach "Bauer sucht Frau" sich nicht mehr bei dem netten Weinbauern gemeldet hat, weil es ihr ja alles viel zu schnell ging. Das war nach dem Sommer und jetzt läuten die Hochzeitsglocken für die Herz Dame des Weinbauers. Aber leider nicht mit ihm. Es kamen sogar Gerüchte auf, dass sie eine Heiratsschwindlerin war, weil der Weinbauer ihr wohl auch sehr viel Geld gegeben hat und sie "Bauer sucht Frau" auch nur wegen dem Geld mitgemacht hat.

Narumol finde ich so was von drollig. Sie will aber auch wirklich alles richtig machen und wenn was daneben geht, dann weint sie und denkt, dass sie nicht gut genug für ihn ist. Und als der Kuhbauer mit ihr beten wollte, habe ich doch gelacht, als man Narumols Gesicht sah. Sie schaute, als wenn sie der Blitz getroffen hätte.

Maurizius finde ich einfach nur :uebel: Und das Haus von ihm ist wirklich unter aller Kanone. Badezimmer/Toilette ohne Tür, nur mit Vorhang und dann auch noch diesen Eingang direkt durch die Küche. Sorry, aber ich glaube, dass ich genauso reagiert hätte wie die erste Auserwählte. Als ich den Kaninchenstall gesehen habe, dachte ich nur, dass ich ihn noch mehr zusammengestaucht hätte. Das Häuschen war ja wirklich nur noch voll Kaninchenmist. :uebel:

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also wir sind absolute Fans von Bauer sucht Frau. Einfach göttlich zum schmunzeln, was da alles so passiert und für lustige Leute mitmachen. Allerdings finde ich es den Hammer, was anscheinend manche Frauen sich von einem Bauernhaus und Bauernhof erwarten. Die Frau, welche zuerst bei Maurizio war, hat sich ja total abfällig gegenüber dem Haus geäußert. Fand ich schon ziemlich respektlos. Wenn der gute Bauer nunmal darauf keinen Wert legt, muss sie doch nicht so meckern.

Ansonsten finde ich es immer ganz interessant, wie die Bauern so leben. Manchmal ist es auch ganz komisch, wenn beispielsweise noch die alte Mutter mit im Haus lebt. Aber die hilft ihrem Sohn wenigstens noch auf dem Bauernhof mit.

Ich werde auf jeden Fall die Staffel bis zum Ende mit Spannung verfolgen. Vielleicht bleibt ja doch ein Paar gleich zusammen oder eine Dame zieht schnell mit auf den Hof. :-)

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


@Diamante
Meinst du wirklich, das du als Gast dort gleich so meckern würdest? Zumal gerade das Bad ja noch einen zweiten Eingang hatte. Sowas sollte man dann doch ein wenig anders anbringen. Sicherlich würde ich den Vorhang auch nicht toll finden. Aber der Mann lebt in dem Sinne alleine und wer sollte da schon reinkommen?

Beim Haushasen hatte er ja gesagt, das er da länger nichts gemacht hat, weil das Tier den Stall nicht benutzt. Also jedenfalls nicht zum schlafen, sondern nur als Hasenklo.

Was den Weinbauern angeht. Ich schaue halt nur die Sendung und verfolge nicht die Yellowpress. Deswegen bin ich über die Dame nicht weiter informiert. Aber auch in der letzten Staffel war doch schon ein Bauer dabei, der schon den Offenbarungseid geleistet hatte.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


@Punktedieb
Ich bin ein sehr direkter Mensch und ich denke, dass ich schon was gesagt hätte. Vor allem, wenn es um die Tiere geht. Der Vorhang hätte mich sehr gestört und er war ja auf den Besuch eingestellt und ich denke, dass ich nicht in Gestank in der Küche kochen möchte. Denn das klo muss ja nicht nur durch einen Vorhang von der Küche getrennt sein.

Was sagt ihr denn zu Claus Clausen? Der hat ja seine Auserwählte dauernd nur begrabscht. Und diese eindeutig zweideutigen Aussagen von ihm, fand ich einfach nur schmierig. Dem hätte ich mehr als einmal auf die Pfoten gekloppt. Auch als er das Strumpfband seiner Ex der Auserwählten überstreifte. Da lief ihm ja quasi der Sabber aus dem Mund und dann schenkt er ihr auch noch das Strumpfband, dass er von seiner Ex noch in der Schublade hatt. Wie tief kann man sinken, dass man sowas als Frau mit sich machen lässt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



@Diamante
Ich sehe das ein wenig anders. Denn ich möchte auch nicht gleich vom Besuch an den Hals geknallt bekommen, was ihm bei mir nicht gefällt. Und so benehme ich mich dann auch bei anderen. Entsprechend kann man sowas wie mit dem Vorhang eben diplomatischer anstellen.

Was die Tiere angeht. Für einen Bauern ist es Nutzvieh und das wird eben anders behandelt, als wenn du einen Hasen zu Hause hälst. Das ist eben das, was die meisten der Damen dabei schockt. In der Landwirtschaft geht es eben um Effezienz und dabei ist bei der Sauberkeit nur das wichtigste zu machen. Denn alles andere kostet nur Zeit, die anderswo besser genutzt werden kann.

Naja und der Herr Clausen. Auch wenn er Gegenteiliges gesagt hat, aber da hatte ich von Beginn an den Eindruck, das der was schnelles fürs Bett sucht. Oder warum bietet man sonst seinen weiblichen Gast ein Bett an, welches dringend repariert gehört?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Naja, Punktedieb. Wenn der Bauer aber weiß, dass er eine Frau ins Haus holt, die er eigentlich noch nicht kennt, dann sollte er die Privatsphäre schon wahren und wenigstens im Badezimmer eine Tür haben.

Das Kaninchen war schon ein altes Tier, was Maurizius nicht als Nutztier hält. Das hat er gesagt und er hat gesagt, dass er dieses Tier nicht schlachten wird. Und auch bei Nutzvieh kann man erwarten, dass er nicht in einen vollgekackten Stall muss. Denn es war ja wirklich nur noch Mist im Stall. Und als der Mist weg war, ist das Kaninchen direkt da rein und hat sich ins Heu gelegt. Schon schlimm genug, dass es alleine gelebt hat. Artgerechte Haltung kann man auch in Sachen Nutzvieh machen. Und gerade dann, wenn man nur so wenig Tiere hat, wie dieser Maurizius.

Dieser Bauer Claus Clausen ist wirklich ein Fall für sich und mir würde übel werden, wenn er mich ständig begrabschen würde.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,

also ich schaue mir das seit dieser Staffel ja auch an und ich habe wirklich Spaß daran. Narumol und Joseph finde ich einfach zu witzig und die sind mir sehr sympathisch so zusammen. Wie das dann allerdings nach der Sendung gelaufen ist, davon habe ich gar keine Ahnung, was hier steht von wegen das die Blonde nur da mitgemacht hat, um Geld zu bekommen, schockt mich schon. Nicht, dass ich Sie jetzt irgendwie toll gefunden hätte, aber dass der Weinbauer pleite ist, wusste ich nicht und eigentlich dachte ich die geben ein prima langweiliges (Bauern)Paar ab. Gut finde ich noch den etwas Fülligeren, wo man mal beim Aufstehen aus dem Bett zu tief in seine Unterwäsche gucken konnte samt Herzdame, die sind auch ganz witzig.

Wer weiß, was an der Sendung letztlich noch real ist, es wird ja soviel heutzutage nur noch an die "dummen" Zuschauer verkauft, um Quote zu machen oder von wirklich wichtigen Themen abzulenken? Aber ich schaue mir das schon soweit gerne an, allerdings würde ich wissen, dass das Ganze wirklich nur gespielt ist, wäre es für mich sehr viel weniger interessant und ich würde es wohl spätestens nach dieser Staffel nicht mehr einschalten.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^