Bauer sucht Frau 2009
Ich schaue die Sendung auch sehr gerne. Zum einen, weil ich selbst einen Bauernsohn geheiratet habe und mal schauen will, was da andere mitmachen müssen und zum anderen, weil es seichte Unterhaltung ist.
Ich finde aber, dass es immer uninteressanter wird. Klar, diese Heike besitzt ein gewissens Maß an Situationskomik. Zum Beispiel die Muffins oder ihr Ausflug zu Höhepunkt . Auch Narumol uns Josef finde ich zum schießen. Die passen irgendwie zusammen.
Ach der Weinbauer ist wieder frei? Ich merke schon, ich sehe zu wenig TV (obowhl ich docheinige Folgen gesehen habe) und bin zu wenig beim Arzt für die entsprechende Lektüre Übrigens, wo steht denn dass der Weinbauer pleite ist? Ich denke seine Liebe hat ihn "nur" um einiges Geld erleichtert?
Ein weiterer interessanter Kandidat ist natürlich Maurizio. Der erinnert mich so ein wenig an den Namensvetter aus Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, weiß gar nicht wieso. Dessen erste Auserwählte fand ich auch unmöglich. Klar finde ich die Bleibe von Maurizio auch nicht gerade supertoll und sicher wäre mir bei der ersten Besichtigung auch die Kinnlade herunter geklappt und vielleicht hätte man schlimmstenfalls auch einen nicht so tollen geflüsterten Kommentar hören können. Aber was diese Dame angeblich so gebracht hat, war dann doch daneben. Angeblich sage ich aber bewusst, weil man mittels moderner Technik einen Menschen ja auch so darstellen kann, wie man will.
Josef und Narumol finde ich auch total niedlich. Sie versucht ihm von Anfang an eine perfekte Hilfe zu sein und er ist doch eigentlich ganz zufrieden mit dem was sie so macht; vor allen Dingen aber dass sie gewillt ist sich vieles anzueignen. Ich denke, die beiden könnte das Traumpaar der diesjährigen Staffel werden.
Besonders lustig fand ich auch die Auserwählte von Dieter (war es die Heike - Königin der Situationskomik?). Besonders erwähnenswert in meinen Augen der Abgang: sie hätte sich in den letzten Jahren mit Mode beschäftigt und will das auch weiter verfolgen. Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht
Claus Clausen ist in meinen Augen ein liebenswerter Spinner. Kein Mann der mir gefallen könnte, was aber weniger am Alter als an seiner Art und Weise liegt. Dieses ständige Begrabbeln und häufige zweideutige Anmerkungen zu Testzwecken wären mein Ding nun wirklich nicht.
Die Vorschau hat es schon gezeigt. Heute Abend wird es einen Heiratsantrag geben. Bauer Joseph will seine Thailänderin ehelichen. Soweit ich mitbekommen habe, ist heute sowieso das grosse Finale der Staffel 2009 und wir werden wohl hoffentlich erfahren, ob es noch mehr Paare gibt.
Wobei Holzbauer Maurizio mit der zweiten Dame wohl mehr Glück gehabt hat. Immerhin hat sie nicht gleich alles mies gemacht, was ihr nicht ganz so gefällt. Und die Pferdewirtin scheint sich ja auch den richtigen ausgesucht zu haben. Immerhin kann er Zäune reparieren .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98543-10.html