Mr Methan aus Supertalent 2009 - Meinungen
Sicher kanntet ihr den Teilnehmer "Mr Methan" aus dem Supertalent 2009. Ich wahr so überrascht, was dieser Mann machte, dass ich einfach mal hören wollte, was ihr über diesen Mann denkt. Ich fande es irgendwo ekelig, auf der anderen Seite aber auch wieder lustig. Ich habe in Itunes sogar ein Album gefunden, in dem sind Lieder enthalten, welche er mit Begleitung von Instrumenten, ihr wisst schon was macht. Was sagt ihr dazu?
Fandet ihr seine Auftritte gut? Hättet ihr einen solchen Auftritt gemacht, wenn ich die Fähigkeit auch hättet? Glaubt ihr, dass dieser Mann noch bekannt bleiben wird? Zum "Technischen": Hat der irgendeinen Trick gehabt, oder war das reines Talent? Und wer kam eigentlich auf den Namen Methan - der Mann selbst?
Mir hat sein Auftritt überhaupt nicht gefallen und ich bin der Meinung dass solche Sendungen nicht um die Primetime gesendet werden sollen. Genug Kinder dürfen sich das Supertalent ansehen und da hat dieser Herr nichts zu suchen.
Meine Meinung habe ich aber genau in diesem Thread geäußert: Klick.
Hier Deutschland sucht das Supertalent mit "Pupstalent" werden ja schon einige Fragen von dir beantwortet. Ich muss sagen, dass ich Mr. Methan einfach nur widerlich fand und finde und ich denke, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Selbst, wenn jemand 2 kg rohe Zwiebeln isst, kann er niemals so koordinieren, wie er pupst. Das ist medizinisch einfach nicht möglich und ich denke, dass da irgendwas faul ist und war.
Da das Publikum ihn nicht weitergewählt hat, wird er meines Erachtens auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Spätestens, wenn das Supertalent die letzte Sendung für das jahr 2009 abgedreht hat.
Ob Mr. Methan selber auf den Namen kam ist fraglich. Er hat sich mit diesem Namen vorgestellt und wird sich wohl selber diesen Künstlernamen gegeben haben.
Hallöchen!
Ich habe letzten Samstag einige der Auftritte bei "Supertalent" gesehen und bin leider auf auf "Mr Methan" gestoßen. Von dem Mann hatte ich vorher bereits gehört und zufällig seinen Auftritt bei einer früheren Show gesehen. Auch wenn ich zugeben muss, dass auch dieser Kandidat offensichtlich ein außergewöhnliches "Talent" besitzt, war ich persönlich von seiner Vorstellung absolut schockiert. Als er schließlich sein nacktes Hinterteil gezeigt hat, musste ich einfach wegschauen, da ich mir diesen Anblick nicht mehr antun wollte. Ich kann es noch immer nicht fassen, wie RTL es zulassen konnte, dass solch ein Mensch im Samstagabendprogramm auftritt. Besonders Kindern sollte man soetwas meiner Meinung nach nicht zeigen.
Auch wenn ich Sendungen wie "Das Supertalent" nicht regelmäßig anschaue, hoffe ich sehr, dass Kandidaten wie "Mr Methan" in Zukunft die Ausnahme bleiben und sich richtige Talente, welche es verdienen, an solch einer Show teilzunehmen, dafür bewerben.
Mr. Methan war mit Abstand das widerwärtigste was ich bisher im öffentlichen Fernsehen gesehen habe. Als er seinen Hintern entblößt hat und die Kamera auch noch voll auf die Mitte gezielt hat - Igitt! Ich frage mich wie weit das Niveau solcher Sendungen noch sinken wird. Dabei sind doch wirklich ein paar tolle Talente dabei.
Ich bin jedenfalls froh, dass Mr. Methan jetzt endlich raus ist. Ich fand es schon schlimm, dass er überhaupt weitergekommen ist mit so einem geschmacklosen Auftritt.
RTL glänzte ja schon mitunter bei anderen Sendungen mit niedrigem Niveau, aber Mr. Methan war - im wahrsten Sinne des Wortes - da wohl der Knaller. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man ihn überhaupt auf die Bühne gelassen hat. Wedeer ist das, was er macht, in irgendeiner Art und Weise ein Talent, noch hat es Unterhaltungswert.
Tröstlich ist immerhin, dass er aus England kommt; da kann später niemand sagen, dass alle schrägen Kandidaten nur aus Deutschland sind (und es auch nicht aufs deutsche Essen - Kohl - schieben). Davon hat die Sendung dann zwar auch immer noch mehr als genug, aber so verlagert sich das zumindest ein klein wenig, da Mr. Methan locker mindestens drei andere schräge Kandidaten aufwiegt. Mich wundert allerdings, dass er zum deutschen Supertalent kam; die Briten haben doch auch die Show.
Ich finde bzw. fand den Auftritt von Mister Methan einfach nur ekelhaft. Ich finde es schlimm, dass jemand mit so einem "Talent" ins Fernsehen geht und dann sogar noch seinen nackten Po in aller Öffentlichkeit zeigt.
Auch finde ich, dass die Sendung insgesamt wohl sehr wenig Niveau hat! Denn wenn so jemand sogar ins Halbfinale kommt ist das wohl eher ein Armutszeugnis für die Sendung! Ebenfalls finde ich, dass so jemand nicht in einer Sendung gezeigt werden sollte, die auch Kinder sehen und so etwas vielleicht sogar nach machen. Denn es könnte ja sogar gefährlich werden, wenn sich Kinder einfach etwas in den Po stecken, weil sie es "wegpusten" wollen.
Ich habe den Auftritt von Mister Methan an sich nicht gesehen. Aber der Trailer hat mir schon gereicht und ich hab ihn mal in einer anderen Sendung gesehen.
Nein, schön ist das nicht und da kommt immer ganz stark der Gedanke ans fremdschämen bei mir durch. Ich persönlich finde es doch etwas ekelig. Einmal oder so, mag es ja ganz lustig sein. Aber so, ne das ist absolut nix für mich.
Und wäre er das Supertalent geworden, würde ich doch schwer übers Auswandern nachdenken. Weil in einem Land zu leben, wo sowas ein "Star" ist, wäre doch sehr peinlich. Zum Glück ist er ja Brite und die Deutschen haben sich vor einer Totalblamage gerettet und ihn noch rechtzeitig rausgewählt.
Ich denke sicher, dass er mit Training seinen Körper einigermassen unter Kontrolle hat, aber ich glaube nicht wirklich, dass es reines Talent war. Vielleicht gibts da ja Tricks, wie man sowas auf Komando hinbekommt.
Ich finde diesen Mr. Methane einfach absolut eklig. Was soll denn das für ein Talent sein? Pupsen kann jedes Baby, wenn auch nciht in dieser Art und Weise. ZUm Glück will ich da behaupten. Aber von Benehmen ist da keine Spur. Es ist mir einfach zuwider, wenn ich sowas sehe. Dabei bin ich dann wirklich froh, dass ich diese Show normal nicht sehe. Aber an diesem Kerl kommt man anscheinend nicht vorbei, er verfolgt einen ständig.
Wenn irgendwelche pubertierenden Jugendliche, sich eine Flamme an den Pups halten ist das schon schrecklich, aber eben jugendlicher Blödsinn. Das ist aber ein erwachsener Mann, von dem man wirklich anderes erwartn dürfte, als seinen nackten Hintern im Fernsehn zu zeigen und seine Winde zu verteilen.
Hi,
ich fande den Auftritt von "Mr. Methan", wie sich der Mann mit der britischen Staatsbürgerschafft nennt, total fehl am Platz. Sein "Talent", wenn man es denn so nennen kann, ist durchaus ekelerregend und man sollte damit schon garnicht im Fernsehn auftreten. Seine herkunft erwähne ich deswegen, weil gerade England für gutes Benehmen bekannt ist, abgesehen von den englischen Touristen.
Allgemein finde ich, dass solche Aktionen im Fernsehn nichts verloren haben. Es mag ja möglich sein, dass er zuhause bei seinen Freunden damit gut ankommt, aber ich halte relativ wenig von ihm. Seine Show fand ich auch in keinster Weise lustig.
Man kann also daraus schließen, dass, wenn ich so ein "Talent" besitzen würde, damit auch nicht im Fernsehn auftreten würde, um mich vor aller Welt zu blamieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98104.html