Wärme Decke kaufen - Empfehlungen / Tipps

vom 02.12.2009, 23:36 Uhr

Jeden Abend lacht sich mein Mann halb kaputt über mich wenn ich mit Socken ins Bett gehe weil mir immer so kalt ist. Er meint ich sollte es mal mit heissen Kartoffeln im Bett probieren die würden mich sicher warm halten. Das finde ich gemein ich friere ja nicht zum Vergnügen sondern weil es bei uns einfach saukalt ist.

Ich würde mir gern eine Wärme Decke kaufen, aber kein so ein Oma Modell sondern eine die ein bisschen modern aussieht, wo könnte es das geben?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ab und an haben solche Decken auch die üblichen Discounter im Angebot. Allerdings halten die nicht wirklich lang, habe ich fest gestellt.

Das Design wäre mir egal. Man kann doch mit wenigen Handgriffen aus einem Stoff, der einem gefällt einen Schutzbezug nähen. Dazu braucht man nicht mal viel Näherfahrung und schwupps hat man eine hässliche Wärmedecke in eine moderne verwandelt.

Wenn man dann noch ein oder zwei andere Bezüge näht, dann kann man die zwischendrin immer waschen und das ganze ist hygienischer, finde ich.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge