Hansen Tisch günstig kaufen

vom 02.12.2009, 22:47 Uhr

Ich arbeite oft im Wohnzimmer mit dem Laptop und das ist ziemlich unbequem wenn ich das Ding dabei immer auf dem Schoß haben muss. Nun habe ich einen Tisch gesehen der wäre für meine Zwecke ideal, das ist ein Beistelltisch der man auch in der Höhe verstellen kann. Das ganze geht auf einen Designer Namens Hansen zurück, das war ein Däne der solche Möbel entwickelt hat. Habt ihr eine Ahnung wo ich mir so einen Hansen Tisch kaufen kann, bitte gebt mir ein paar Tipps!

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 21.04.2016, 09:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn du schon den Namen des Tisches weißt und den Hersteller, dann kannst du entsprechend einfach auf die Herstellerseite gehen und dort die Händler in deiner nähe suchen. Ansonsten kann man das ganze auch bequem und einfach im Internet bestellen und sich liefern lassen. Das ist nun wirklich keine Kunst das herauszufinden.

Wegen dem Laptop auf dem Schoss und direkt einen teuren Designertisch kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Es gibt genug andere Möglichkeiten, damit man genau das vermeiden kann. Man könnte sich z.B. an einen richtigen Schreibtisch mit dem Laptop setzen, dort lässt es sich ohnehin besser arbeiten als auf dem Sofa.

Ansonsten gibt es auch "Kissen" auf die man das Laptop stellen kann und so eine angenehme Höhe erreicht während man am Laptop arbeitet. Diese kosten deutlich weniger als ein solcher Tisch und nehmen auch weniger Platz weg. Zudem können diese auch noch anderweitig verwendet werden wie z.B. einem Frühstück im Bett.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge