Günstige Flüge von Griechenland nach Israel

vom 02.12.2009, 22:46 Uhr

Ich wollte eine Reise nach Israel machen aber die Flüge sind extrem teuer das kann ich mir nicht leisten. Aber nun habe ich gehört dass es sehr günstige Flüge von Griechenland aus nach Israel geben soll. Und wenn ich hier nun einen billigen Flug nach Griechenland bekomme dann wäre das durchaus zu überlegen.

Wie mache ich das mit den buchen, kann ich die ganze Sache von hier aus machen oder geht das nur dann wenn ich in Griechenland angekommen bin, wie läuft das?

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich war schon öfters in Israel zum Urlaub und auch um Freunde zu besuchen. Und wenn man rechtzeitig bucht, kann man auf jeden Fall günstige Flüge bekommen. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, jemals mehr als 300-400 Euro für Hinflug und Rückflug insgesamt gezahlt zu haben.

Logischerweise kommt es auch immer auf den Buchungszeitraum an, weswegen man den Flug so früh wie möglich buchen sollte. Das ist aber keine Besonderheit bei den Flügen nach Israel sondern überall der Fall.

Ich kann mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, dass man eine wirkliche Ersparnis bei einem Flug von Griechenland aus macht. Zumindest nicht dann, wenn man sich nicht ohnehin schon vor Ort in Griechenland befindet. Wenn aber noch eine Anreise nach Griechenland von Deutschland aus hinzu kommt, zahlt man meiner Meinung nach fast immer drauf.

Sollte es sich aber, wider Erwarten, doch lohnen, so kann man über die entsprechenden Onlineportale und Fluganbieter auch problemlos einen Flug von Griechenland nach Israel buchen. Dazu muss man sich selbstverständlich nicht in Griechenland befinden.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge