Hilfe: Haut Jucken von Blumen

vom 02.12.2009, 22:28 Uhr

Seit ein paar Monaten arbeite ich in einem Blumengeschäft und die Arbeit macht mir echt sehr viel Spass. Nun habe ich immer so ein Haut Jucken wenn ich abends nach Hause komme. Ich war aber noch nie gegen Blumen allergisch, was könnte das sein?

Das Haut Jucken betrifft nur die Hände und die Unterarme und ich kann mir das echt nicht erklären. Wie kann es sein dass mir das so lange nichts ausgemacht hat und auf einmal fängt es an zu jucken? Wo kann ihr mehr darüber erfahren?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich zu einem Allergologen oder zu einem Hals Nasen Ohren Arzt. Dort kannst du einen Allergietest machen und dann wird auch festgestellt, woran es liegt. Solltest da kein Ergebnis kommen, kannst du auch noch mal einen Hautarzt aufsuchen. Meine Allergien wurden auch mit der Zeit schlimmer und ich denke, dass sich das auch entwickeln kann. Du solltest aber auf jeden Fall mal zu einem Facharzt gehen, weil du dann auch Ratschläge bekommst.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge