Kennt ihr www.knuddels.de ?
Kennt jemand von euch die Seite Knuddels.de? Ich war bislang nur auf der Startseite - kann es sein, dass das eher was für Jugendliche ist? Darauf lässt zumindest das Design schließen.
Also, ist jemand von euch bei Knuddels angemeldet? Die Mitgliedschaft dort ist ja kostenlos, hab ich das richtig verstanden? Kosten die Games was, die angeboten sind? Ich schätze mal, der Chat auf www.knuddels.de ist auf jeden Fall kostenlos aber 100 % sicher bin ich mir nicht.
Naja, wenn jemand von euch die Seite Knuddels de näher kennt, kann er ja mal hier was dazu schreiben, wäre nett.
Lies doch mal unter FAQ den Punkt "Kostet Knuddels.de etwas?" Die Spiele kosten auf jeden Fall nichts, denn ich konnte die auch ohne Registrierung spielen!
Also Knuddles ist zuerst mal ein Chat. Ja für jugendliche, da treiben sich ziemlich viele Kiddies herum. Es gibt aber auch Bereiche extra für jedes Alter und es gibt auch Chatrooms für Gebiete/Städte.
Ganz nett, und ja Chatten ist 100 % kostenlos. Was nervt sind Kiddies und öfters PopUps bei denen man dann bei irgendwelchen Internet-Sicherheits-Tests mitmachen muss, damit man nicht im Chat auf irgendwelche Schweine reinfällt.
Ich war früher auch bei Knuddels.de angemeldet, allerdings war ich da noch ziemlich jung. (So um die 14 Jahre) Und es hat mir halt damals super gefallen, so dass ich fast jeden Tag da online war und mich in meinem Stammchannel aufgehalten habe. Es ging sogar soweit, dass ich manche Leute total gut kennengelernt habe und mich auch mal mit einem Mädchen, mit dem ich mich super gut verstand getroffen habe. War echt nett.
Allerdings denke ich nicht, dass das was für dich ist, da dort wirklich nur "Kinder" sind, das heisst da ist sogar kaum jemand über 16. Okay klar in manchen Channeln schon, aber eher selten und wenn dann nur so komische Flirtchannel wo man auf ekligste Art und Weise angemacht wird. Naja was ganz cool ist, ist der Computer Talk, wo man oftmals Hilfe bei Fragen bekommt, die den Computer betreffen.
Die Spiele sind auch ganz witzig und absolut kostenlos. Probiere mal das Spiel "Mafia" aus. Das habe ich früher fast jeden Tag gespielt und es hat echt einen riesen Spaß gemacht.
Ich habe mich auch irgendwann mal dort angemeldet, war da glaube ich auch 14. Ich bin heute auch noch dort angemeldet, schaue allerdings nur noch sehr selten rein. Wenn überhaupt, dann nur um zu gucken, ob mir jemand eine Nachricht hinterlassen hat. Chatten tue ich da eigentlich gar nicht mehr. Es sind halt wirklich viele Kids da oder auch viele die einen mit sowas "Hey, willste mir vor der Cam zusehen" und ähnliches nerven.
Aber die Spiele sind ganz nett und kostenlos!
War bis vor 2 Jahren auch noch aktiver Chatter bei Knuddels.de! Damals (als ich auch so um die 14 war) war der Chat noch recht klein und man konnte alles gut überblicken! Das ist ja heut zu Tage leider anders, vieles hat sich geändert! Nicht zuletzte die viele Werbung hat mich dazu gebracht, den Chat zu verlassen (bzw. ich habe meinen Nick verfallen lassen!) ich habe dort viele Freunde kennengelernt, aber ich fand die Übernahme der "Kiddies" einfach zu übernorm und habe mich zu diesem Schritt entschlossen.
Auch heute nimmt die Werbung (sogar in den Chats) noch zu, echt blöd aber ich bin da ja eh nicht mehr!).
Ja, es stimmt, dass das eher eine Seite für Jugendliche ist. zum chatten halt. Ich kenne die Seite vom Namen her und wurde schon von manchen Freunden bei icq oder Msn gefragt, ob ich bei Knuddels bin, aber dort habe ich mich nicht angemeldet, denn chatten kostet Zeit, und ich höre dann nie früh genug damit auf.
Ja, bei knuddels war ich auch einmal. Ich muss nur wirklich sehr überlegen wie alt ich denn da war. Vermutlich 13 oder so etwas in die Richtung. Als ich mich dort damals angemeldet habe, war das ein wirklich amüsanter und äußerst unterhaltenwerter Chat (vor allem der Butler James, war ein sehr netter Zeitgenosse).
Jedoch sind dann mit der Zeit Leute dazugekommen die nur noch gestört haben und die eigentlich recht gemütliche Atmosphäre unterbrochen haben. Sodass ich den Chat seltener besuchte, und ihn dann irgendwie vollkommen vergessen habe. Bis dann mal eine e-Mail reingeschneit kam, dass ich mich bei knuddels doch schon sehr lang habe nicht mehr blicken lassen, und ich soll doch mal wieder vorbeischauen, es gäbe tolle neue Sachen. Nun ja das hab ich dann mal getan.
War der reinste Horror, sich die Konversationen mal anzuschauen. Also während ich damals noch meine Kumpels dazu an gestachelt habe, sich doch mal dort anzumelden, es sei ja so toll. Würde ich jedem 10-15jährigen dringend davon abraten. Ich kann dies jedoch nur auf den Kids-Bereich beziehen, da ich keinerlei Erfahrungen zum Erwachsenen-Bereich habe.
Ja ich war mal bei Knuddels angemeldet bis ich schließlich eine Mail von meinem "Butler" James bekam, dass mein Acount wegen zu langer Inaktivität gelöscht werden würde.
Ich rate jedem davon ab sich bei Knuddels anzumelden. Man gucke sich nur mal die Leute an, die sich dort rumtreiben. Das sind zum größten Teil vorpubertierende Teenager die sich irgendwie die Zeit vertreiben wollen.
Es gibt eine Art eigene "Chatsprache", bei der es vorkommt, dass jemand der nicht geübt ist nicht einmal versteht worum es da geht.
Mich spricht auch da Design der Seite eigentlich gar nicht an (rosa bis Pink). Ich weiß nicht was mich da geritten hat als ich mich da angemeldet habe.
Knuddels.de, Oh mein Gott ! Also wer sich hier aufhält und schreibt sollte auf gar kein fall zu Knuddels gehen. Rechtschreibung gleich NULL man wird beschimpft ohne ende und die Leute die ich da so gesehen habe hatten für mich zu 90 % alle Probleme mit sich und der Umwelt. Vielleicht keine Erziehung oder weiß der Geier warum die meisten da so aggressiv sind. Knuddels ist was für Kinder und Jugendliche oder junggebliebene. Ich habe dort auch einen Account, auf Wunsch meiner kleinen Schwester, aber online bin ich da so gut wie nie!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9799.html