Kennt ihr www.knuddels.de ?
Ja, ich kenne Knuddels. War dort auch für eine Zeit sehr aktiv, habe sehr viel gechattet, manchmal sogar mehrere Stunden am Tag. Insgesamt habe ich 20.000 Stunden dort verbracht, wenn ich jetzt zurückdenke, eine ziemliche Zeitverschwendung. Was ich da alles hätte machen können. Ist ja egal, meiner Meinung wird der Chat aber immer blöder. Andauernd irgendwelche Leute die Cam6 haben wollen, CS, oder ähnliches. Das nervt schon, und ist vorallem auf knuddels.de enorm.
Knuddels.at ist da nicht so schlimm, aber dort kommt es oft zu Streitereien, vorallem zwischen Österreichern und Ausländern. Meistens kümmern sich die CM's auch nicht wirklich, und wenn ein CM jemanden rauswirft, dann kommt der schnell wieder mit einem anderen Nickname rein.
Ich finde es gut, dass man keine Registrierungsmail oder so bestätigen muss, dann kann man schnell rein, um kurz zu chatten. Das man aber Family-Mitglied sein muss, um Fotos reinzustellen, finde ich nicht so gut. Im großen und ganzen ist der Chat ganz ok, vor allem für jüngere Leute.
Ich kenne Knuddels ebenfalls und war auch angemeldet. Insgesamt habe ich dort 263 Minuten verbracht. Doch schnell habe ich bemerkt, dass es ein blöder Chat ist. Den Meisten Benutzern dort geht es nur um die Minuten und man bekommt oft Angeber Nachrichten wo die Benutzer mit ihren Minuten angeben.
Die Channells werden immer zugespamt und man kann sich nur über private Nachrichten vernünftig unterhalten. Außerdem herrscht sehr oft Streit zwischen deutschen und Österreichern was ich bis heute nicht verstanden habe.
Knuddels ist einfach für Kinder, das merkt man am Design, an den Funktionen und natürlich bei den Benutzern. Ich hab früher auch oft gechattet und muss im nachhinein sagen, dass es leider, für mich, verschwendet Zeit war. Wär ich doch lieber einfach in nen Sportverein gegangen.
Ich bin da angemeldet. Das Mafia Spiel hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Und ältere Leute gibt es dort auch, der älteste den ich dort sah war 62 (auch beim Mafia zocken). Gibt es auch extra Channel für ältere, aber alles in allem ist es ein Kiddiechat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9799-20.html