www.kik-Discounter.de - Neue kik Aktionen?
Wer wie ich nicht viel Geld hat der muss sehen dass er seine Klamotten möglichst günstig kaufen kann. Ich geh immer zu kik und bin auch ganz zufrieden mit dem was ich da bekomme. Leider gibt es in unserer Zeitung keine Prospekte und so bekomme ich die Aktionen von Kik nicht mit.
Werden die Aktionen auch irgendwo im Internet publik gemacht oder geht das alles nur über die Werbung in der Zeitung? Macht es Sinn wenn ich auf www.kik-Discounter.de gehe, finde ich die Aktionen auch dort?
Eigentlich solltest du ja merken, ob du die Aktionen siehst, wenn du auf den Link gehst. Ich sehe sie jedenfalls nicht, aber unter Klick. Dort ist zumindest das Angebot aus der Fernsehwerbung zu finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97987.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1667mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1369mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2551mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?