Beste Haarkur und bestes Shampoo!

vom 02.12.2009, 20:50 Uhr

Meine Haare und meine Kopfhaut sind leider sehr empfindlich und ich muss immer sehr aufpassen was für eine Haarkur und was für ein Shampoo ich kaufe. Da habe ich schon oft ganz schön daneben gegriffen und musste das Produkt dann wegwerfen oder verschenken weil ich es nicht vertragen habe.

Um das in Zukunft zu vermeiden würde ich mich gern vorher darüber informieren wie das Produkt bei den entsprechenden Tests abgeschnitten hat. Wo müsste ich da nachschauen?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde Testberichte und dergleichen gerade bei Pflegeprodukten eher schwierig, denn eine objektive Bewertung ist hierbei gar nicht möglich und man kann sich nie darauf verlassen, ob andere Menschen ebenfalls so sensibel in dieser Hinsicht waren und ob das Produkt da geholfen hat. Um ehrlich zu sein würde ich da eher zum Friseur gehen und mich dort beraten lassen, was dieser für mein Haar empfiehlt. Ich finde es schwierig da eine Empfehlung auszusprechen, wenn man dein Haar und deine Kopfhaut nie gesehen hat.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge