Yoga Shirt und Hosen

vom 02.12.2009, 20:50 Uhr

Ich würde gern mit Yoga anfangen und da brauche ich Kleidung die mich nicht einengt. Ich denke mal Shirt Hosen wären da genau das Richtige für mich. Es müssen aber nicht unbedingt Shirt und Hosen sein die speziell für Yoga gemacht wurden denn die sind sicher sehr teuer.

Wo kann ich preiswerte Shirt und Hosen für den Zweck kaufen, ich hoffe dass euch dazu was einfällt und ihr vielleicht sogar gleich ein paar Adressen aus dem Internet wisst und sie mir gebt.

» Ginseng2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wie schon festgestellt, man braucht keine spezielle Kleidung. Trotzdem gibt es in den Discountern immer mal wieder welche im Angebot, die recht günstig ist. Wenn das gerade nicht der Fall ist und man auch nicht weiter warten will, dann ist doch ein einfaches American T-Shirt, dass man in allen möglichen Läden günstig kaufen kann und eine Hose aus einem dehnbaren Material, die man auch in sehr vielen Geschäften günstig kaufen kann.

Zwar werden in der Regel auch spezielle Jacken angeboten - in einem normal beheizten Raum ist das aber eher unnötig. In den Phasen der Entspannung ist es ohnehin besser, sich mit einer Decke zuzudecken.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Also soweit ich informiert bin gibt es gar keine spezielle Yoga-Kleidung. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin in einem lockeren Outfit zum Kurs erschienen ist.

Im Endeffekt kann ich meinem Vorredner also auch nur zustimmen. Für den Mann eine Jogginghose und ein T-Shirt und für die Dame eine Leggins und ein Top.

Günstig kaufen kann man das bei Ebay, so habe ich das zumindest geregelt. Ein 10er Pack T-Shirts aus Baumwolle von "Fruit of the Loom" für 12,99 Euro und 2 Jogginghosen vom selben Hersteller für 14,99 Euro. Die T-Shirts waren farblich bunt gemischt und die Jogginghosen sind hellgrau. Für die Dame sollte es ähnlich günstige Angebote geben. Einfach mal bei Ebay suchen und mit Sicherheit fündig werden.

» Rovad Cigeb » Beiträge: 9 » Talkpoints: 5,14 »