Rock Shox Psylo

vom 01.12.2009, 23:38 Uhr

Mein altes Bike ist nur echt bald ein Fall für den Schrott denn da nagt der Rost schon dran. Ich überleg mir was ich mir als nächstes kaufen soll und da bin ich auf Rock Shox Psylo gekommen.

Wisst ihr mehr darüber oder kennt ihr Seiten auf denen ich dazu einen Vergleich oder einen Test finden kann? Die Dinger sind sehr teuer und ich würde schon gern erst mehr wissen ehe ich mir was kaufe und dann vielleicht enttäuscht bin. Es wäre super wenn ich über euch mehr erfahren könnte.

» Ginseng2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Soweit ich informiert bin, handelt es sich hierbei aber doch lediglich um eine Gabel. Du schreibst, dass dein Bike an sich überaltet ist. Suchst du nun ein neues Bike oder lediglich eine neue Federgabel? Die Psylo-Gabel kannst du ja mit verschiedenen gängigen MTB-Rahmen kombinieren. Zudem gibt es innerhalb der Psylo-Familie ja auch verschiedene Modelle.

Falls du auf der Suche nach Leuten bist, die diese Gabel fahren und dir vielleicht Erfahrungsberichte aus erster Hand liefern können, empfehle ich dir Mountainbike News. Dabei handelt es sich um ein Mountainbike-Forum, das ich recht gut finde und in dem ich schon häufig gute Tipps und Antworten bekommen habe. Auch Testergebnisse findet man häufig, mindestens als Verlinkung.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge