Suche sehr gutes Browsergame

vom 27.11.2007, 21:33 Uhr

Ich suche das für euch beste Brwosergame, bei dem man auch Lust hat, länger als 1-2 Monate zu spielen. Ich persönlich stehe nicht so auf diese Fantasie oder Weltraumspiele! Also ich bin mal gespannt, was da alles so von euch kommt! Natürlich könnt ihr auch eure online Spiele wie zum Beispiel Warrock hier rein schreiben! Also legt mal los. :D

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schau dir dochmal jobfight.de an! Finde es eigentlich recht gut; ich persönlich stehe auch nicht so sehr auf Weltraum/Fantasy.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das habe ich mir gerade eben angeschaut, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist das auch nicht so mein Ding!! :oops: Aber Danke für deinen Ratschlag! Ich hoffe, da kommt noch mehr! Also Leute haut es rein! :D

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielleicht liegt die wenige Beteiligung an dem Beitrag einfach daran, dass es schon solch ein Thema gibt. Der Beitrag nennt sich Internetgames Onlinespiele kostenlos und wäre zu finden gewesen, wenn du Browsergames gesucht hättest.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich suche ja nicht nur Browsergames, sonder auch gleich noch so online games, aber meinetwegen, kannst du auch diesen Beitrag löschen!

www.hattrick.org - Bei diesem game wird man sehr leicht zu einem Suchti.

» MaKo88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,15 »

Kannst du auch mal so ein paar Sachen über das Spiel sagen, warum man süchtig wird? Das würde mich jetzt einmal sehr interessieren! Bedanke mich schon einmal im Voraus!

Hattrick ist das größte und bekannteste Online-Fußballmanager Spiel der Welt.aber nicht so wie viel andere, die Spiele laufen im Echtzeitsystem ab, du bekommst ein Mannschaft, du bist der Manager, kannst trainieren , Transfers vollführen und muss strategisch vorgehen, du kaufst junge spiele die du trainierst und dann später für viel geld verkaufst. Jeden Samstag findet ein Pflichtspiel statt, jeden Dienstag in Deutschland ein Friendly und, usw., es macht auf jedenFall Spaß also guck mal rein.

» MaKo88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,15 »

Ich persönlich spiele ein paar Browsergames:

1. travian.de - Das Spiel ist ein typisches Aufbauspiel, aber irgendwie macht es richtig süchtig. Man kann eine von 3 Völkern wählen, und versucht dann das Stärkste Reich aufzubauen, also typisch Strategiespiel. Erst gestern hat eine neue Welt aufgemacht, wo man als Neuanfänger gleich einen guten Start hinlegen kann.

2. kolonialkrieg.de - Dieses Spiel hab ich erst kürzlich angefangen, auch wenn der Anfang recht zäh ist, fängt es nach einer Weile an richtig süchtig zu machen. Dort ist die neueste Welt auch noch nicht so alt.

» Stalce » Beiträge: 11 » Talkpoints: 6,80 »

Also mich fesselt zur Zeit das Spiel KnightFight. Du bist ein Ritter und kannst Aufträge für die gute oder böse Seite erfüllen. Du kämpfst mit dem Schwert und kannst ne Menge Skillen und kaufen. Gute Ladezeiten und auch recht geiles Design der Page.

Link zum ausprobieren: spielwelt6.knightfight.de. Was ich auch noch zocke ist der Pennergame. Da ist zur Zeit aber leider Anmeldestopp, kannst es aber trotzdem mal anschauen: pennergame.de.

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »