Suche sehr gutes Browsergame

vom 27.11.2007, 21:33 Uhr

Ich habe früher immer Stundenlang Monstergame gespielt www.monstersgame.net. Ich war dort sogar mal in den TOP 20 von 10.000 Mitspieler. Hat mir dann aber kein Spaß mehr gemacht und ich habe mein Hobby aufgegeben. Kann das Spiel nur empfehlen und wie gerade gesehen habe, hat Monstersgame einen neues Design.

Wenn du dort gut sein willst, würde ich dir raten win Premium Ticket zu kaufen. Das kostet dich 2,99€. Hoffe dir, das dir das Spaß macht.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich empfehle dir Brickbreaker, ein Spiel das von Web.de entwickelt wurde und sehr dem Spiel Brickbreaker auf den Blackberrys ähnelt. Gib bei Google einfach Brickbreaker und Web.de ein und du bekommst den Link.

» tweis » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,70 »

Wenn du was über hast für Strategie/ Aufbau mit einem guten Kampfsystem, was etwas mehr kann, als nur "Ruff auf die Burg und alles plätten und hoffen der Typ ist grad nicht da", dann würde ich dir http://www.landkampf.net ans Herz legen. Du spielst in einer Fantasywelt einen erst einmal kleinen Herrscher, der sich nach und nach zum König hochstrampeln kann, wobei man neben dem normalen Spielauch noch eine Reihe von Quests durchlaufen muß, die von Stufe zu Stufe kniffliger, aber auch unterhaltsamer werden.

SDehr enge Zusammenarbeit der Entwickler mit der Community und ständige Weiterentwicklung inbegriffen,langweilig wird es also ehe rnicht.

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann dir eigentlich auch nur Ogame empfehlen und dir gleichzeitig wieder davon abraten. Ogame ist mit Abstand das beste Browsergame, das ich jemals gespielt habe, aber es macht verdammt schnell süchtig und erfordert extrem viel Zeit. ich habe es selbst 3 Jahre lang gespielt. Der Wecker klingelte sogar nachts in Zwei-Stunden-Intervallen, aber wenn es das ist, was du suchst, dann nur zu: http://www.ogame.de

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich empfehle dir die-staemme.de. Man baut sich dort Dörfer auf, schließt Bündnisse ab, geht in einem Stamm und adelt Dörfer. Man wird sich leicht reinsteigern in dem Spiel. Es spielt sich alles im Mittelalter ab. Man wählt sich eine Himmelsrichtung und baut sein Dorf. Man lernt das Dorf zu verteidigen und Dörfer zu plündern.

Oder probiere es bei Holy-war.de. Dort kannst du Leute überfallen, in einem Orden gehen, an Heiligen Schlachten teilnehmen und an Arenakämpfe teilnehmen. Man startet als normaler Bauer mit einer kleinen Summe Gold. Man plündert Häuser und Märkte um Erfahrung und Gold zu sammeln. Mit der Erfahrung kannst du immer ein Level aufsteigen. Man baut sich ein Haus um sich zu erholen, falls man angegriffen wurde. Man kauft sich Waffen und Rüstungen und später sogar ein Pferd. So wird ein normaler Bauer zu einem starken Krieger.

» cage » Beiträge: 42 » Talkpoints: 17,55 »

Ich persönlich spiele im Moment kein Browsergame. Aber ich kann dir Knight Fight empfehlen. Es ist ein Browsergame, wo man halt auf Beutezug gehen kann und dann auch Gold gewinnt. Darüberhinaus kann man auch gegeneinander kämpfen um zu sehen, wer der Stärkere ist. Sobald du genug Gold gespart hast, kannst du dir Waffen und Rüstung kaufen, damit dein Charakter stärker im Kampf ist. Wenn du aber gut genug bist und willst dein Gold anderweitig investieren, dann kannst du auch deine Attribute verbessern oder du baust dein Haus aus.

Als zweites Browsergame kann ich dir Travianer empfehlen. Ich persönlich finde dieses Browsergame besser als Knight Fight, da man nicht nur irgendwelche Fenster sieht, sondern seinen Charakter durch Klicks zu den verschiedenen Orte bewegen. Bei Travianer kannst du Rohstoffe abbauen und diese auch weiterverarbeiten und schließlich verkaufen. außerdemgibt es dort ein Questsystem, das heißt, du kannst Aufgaben annehmen und diese dann auch sofort erledigen. Alles in allem ist dieses Spiel sehr Zeitintensiv aber echt cool gemacht.

» Michigann » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,75 »

Ich wollte noch schnell anmerken, dass es jetzt auch eine andere Variante von travian.de gibt. Das neue Spiel nennt sich travianer.de und es ist vom Prinzip her ähnlich wie das erste. Es geht um das Erwirtschaften von Rohstoffen, Verkaufen dieser Rohstoffe in einem virtuellen Auktionshaus und erspielen von Gold. Neu ist aber, dass es auch Quests zu erledigen gilt, die in Form kleiner, nicht sehr schwerer Aufgaben vorkommen. Lustig ist, dass man zum Erledigen der Aufgaben zwangsläufig Kontakt zu anderen Spieler aufnehmen muss, was in einer engen Community resultiert.

Alles in allem eine sehr gelungene Mischung aus Wirtschaftssimulation, Adventure und Gesellschaftsspiel. Kann ich nur empfehlen.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann die da nur "Die Stämme" empfehlen! :wink: Da bin ich auch unterwegs auf DE W21, CH W5 und CH W6. Ich finde das Spiel einfach Spaßig und man lernt sogar auch richtig Freunde da kennen. Wenn du das anfangen solltest zu spielen oder vielleicht sogar schon machst, melde dich doch mal bei mir! Auch gerne alle anderen die da unterwegs sind.
Gerade sie Schweizer Version davon ist berauschend :lol: zumindest von der Sprache her! Also auf CH W5 und 6 bin ich "Cannibal Rose" falls sich jemand melden mag! Nur zu empfehlen!

» BlackSun » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,15 »

Mein absoluter Favorit: Fussballcup. Wie der Name schon sagt, es geht um Fußball. Du startest mit 14 oder 15 Spielern und einem kleinen Stadion. Dies gilt es mitsamt der Infrastruktur (Dach, Videowand, Flutlicht) und den Gebäuden (Fanshop, Gastronomie, Trainingsplatz,...) auszubauen damit du mehr Geld hast und somit bessere Spieler kaufen kannst. (wie im normalen Leben) Insgesamt gibt es fünf Ligen, was bedeutet, dass man mindestens (und theoretisch) fünf Monate spielen muss um Meister zu werden.

Aber da es sehr viele Manager gibt, gibt es mehrere Erste Ligen, was bedeutet dass es auch mehrere Meister gibt. Aber ansonsten würde das Spiel keinen Spaß machen.

Es gibt zwei deutsche Varianten:
- fussballcup.de (mit Premium (muss man sich kaufen), größter Teil von Fussballcup)
- fussballcup.at (noch ohne Premium, nicht mit der .de Variante verbunden)

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und das Spiel macht immer noch viel Spaß, denn wirklich fertig ist man nie.

P.S. Spiele finden, insofern grade keine Winter oder Sommerpause ist, jeden Tag 18 Uhr statt.

» EdeGeyer » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,30 »