Suche sehr gutes Browsergame
Wenn einer Travian spielt, weiss er bestimmt nicht, dass Travian nur eine billige Kopie des Browsergames die Stämme ist. Ich persönlich spiele dieses Spiel sehr gerne, weil es verschiedene Einheiten gibt, gute und übersichtliche Ranglisten und natürlich eine geniale Karte!!
Hier der Link: http://www.diestaemme.de
mpet85 hat geschrieben:Was mich persönlich faszinieren würde wäre etwas in der Art Siedler/Risiko als Online-Browsergame. Kennt jemand etwas derartiges.
Grüße
mpet85
Falls du Siedler als Brettspiel meinst, dann suche mal in google nach brettspielwelt oder so ähnlich. Dort kannst du ausser Siedler noch viele andere tolle Brettspiele gegen andere Onlinezocker spielen. Link kann ich dir heute abend raussuchen, falls du bis dahin Zeit hast.
www.citykampf.de > Zukunftsgame, also eher nicht dein Geschmack, kostenlos
www.worldofcrime.de > Was hier zählt ist Geld machen, Gesetze spielen dabei keine Rolle, kostenlos
www.fussballcup.de > Fussballmanager als Browsergame, kostenlos
Unter www.gamed.de findest du noch eine reihe andere Browsergames die ich aber noch nicht kenne.
Hallo, das wie ich finde beste Browsergame ist OGame, auf Ogame.de. Hierbei geht es, wie ja fast bei jedem anderen Browsergame auch darum, sich langsam sein eigenes Imperium zu erschaffen, andere Planeten auszurauben, Angriffe zu starten (alleine oder im Verband) usw.. Ich denke man muss das Spiel gespielt haben, um zu verstehen warum es so gut ist. Kein anderes Spiel fordert in meinen Augen den Multiplayer-spaß so enorm und fesselt einen so lange an das Internet.
Schau es dir einfach mal an.
Hallo ich habe mal ein Online-Game gepostet: http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
Ich weiß dass du nach Browsergames suchst aber ich finde das Spiel ganz lustig und immer gut für zwischendurch. Also eine Runde dauert immer so 1min. Ziel ist es in dem Game einen Hasen, der mit der Maus gesteuert wird, auf Glocken herum zu hüpfen und immer höher zu kommen. Pro Glocke bekommt man immer mehr Punkte ( +10,+20,+30,+40,...). Also die Punktzahl wächst immer schneller pro Glocke (Exponentiell). Ich hatte nacher etwa 3000 Punkte pro Gocke bekommen. Tauben verdoppel die Punktzahl.
Mein Rekord liegt bei 2,4 Mrd Punkten. Manche finden, dass das Spiel ein totaler Flop ist und manche finden dass es richtig gut ist. Einfach mal ausprobieren.
Also ich finde genauso wie fodi das die Stämme das beste Spiel ist. Ich spiele es jetzt schon seit längerem und es macht mir sehr viel Spaß. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin zwar noch lange nicht so gut wie fodi aber gerade am Anfang macht es Spaß.
Ich habe zwei Lieblingsspiele:
1.www.travian.de . Wurde schon das ein oder andere Mal hier beschrieben. Ich bin ein Germane und arbeite derzeit mit zwei Dörfern. Es erinnert ein bisschen an Siedler was ich persönlich gerne als Brettspiel spiele.
2. Favorit ist www.spieldasleben.com, allerdings kann man da nur bedingt arbeiten. Man befindet sich als erstes in der Steinzeit und ist ein Steinzeitmann oder eine Steinzeitfrau und muss über die Tage und Wochen hinweg sich entwickeln, Man sucht sich eine Arbeit, geht jeden Tag jagen und kann dann seine Beute verkaufen oder heim bringen.
Dann ist auch sehr wichtig, dass du dein Männchen oder Weibchen jeden Tag etwas zu Essen besorgst, was zu trinken hast und je nachdem wie die Temperaturen sind in deiner Höhle ein Feuer anzündest.
Während des Spiel kannst du dann diverse Missionen spielen, durch die du dich weiterentwickeln kannst. z. B. kann man lernen wie man Feuer macht. Wenn du es erlernt hast kannst du von anderen Clanmitgliedern angeheuert werden um deren Feuer anzuzünden . Dadurch verdienst du extra Schafzähne, die das Zahlungsmittel in der Steinzeit sind.
Während der Jagd kann man sich Verletzungen zu ziehen die man im Spital behandeln lassen kann. Ich empfehle allerdings die Medikamente, Verbandsmittel oder Salben auf dem Markt oder im Shop zu erstehen. Ist wesentlich günstiger als beim Doktor.
Zur allgemeinen Erheiterung kann man während der Woche diverse Spiele spielen, damit das Leben nicht so langweilig ist. Außerdem kann man teilweise sogar nochmal ein bisschen was dazuverdienen.
Also wie gesagt, mir gefällt es sehr gut und ich kann es nur empfehlen *zweidaumenhochgafür*
Ich kann dir nur zu gut Legend of the Green Dagon oder einen der zahlreichen Abkömmlinge empfehlen. Spiele das Spiel selbst jetzt seit den Sommerferien 2007 und es wird einfach nicht langweilig. Ist ein Mittelalter-Rollenspiel und ist wirklich äußerst genial. Drachen töten, Monster schnetzeln, RP spielen.
Der größte und meiner Meinung nach beste Server ist der hier:
http://www.lotgd.de < mit Reflink
http://www.lotgd.de/ < ohne Reflink
Also ich kann dir Freewar.de empfehlen, macht auch nach längerer Spielzeit noch Spaß und der große Pluspunkt: man kann auch mal 2 Wochen gar nicht spielen, und hat trotzdem keine großen Nachteile. Nicht so wie viele Aufbauspiele, bei denen man nach 2 Tagen ohne genügend Zeit praktisch von allen anderen in der virtuellen Welt nur noch ausgeraubt wird.
Schaus dir einfach mal an - gibt auch ein Forum dazu.
Ich kann dir auch einen Logd server empfehlen, der viel wert auf RP legt. http://goldenwood-logd.de. Vielleicht ist es ja was für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9786-20.html