Suche sehr gutes Browsergame

vom 27.11.2007, 21:33 Uhr

Ich hab früher sehr gerne KuM gespielt (kampf-um-mittelerde.de). Der Spielspaß hält auch sehr lange und mit dem Spiel konnte man sehr viel Zeit totschlagen. :D

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde, das monstersgame schon einen Suchtfaktor birgt, und mit ein bisschen Erstarbeit kann man es auch ein paar Monate lang spielen. denn man will ja seinen Wolf/Vampir nach vorne bringen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich sage nur Onlinefussballmanager. Da spiele ich schon seit 4 Jahren mit und versuche Aufzusteigen und irgendwann den Titel zu gewinnen. Wer auf Fußball steht sollte sich das doch mal anschauen. Ist echt gut.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was mich persönlich faszinieren würde wäre etwas in der Art Siedler/Risiko als Online-Browsergame. Kennt jemand etwas derartiges.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mal Monstersgame gespielt, für fünf Monate vielleicht. Da war schon ein ziemlich großer Anreiz dafür da, weiterzuspielen, da man sich in der Rangliste verbessert und bei den Kämpfen besser abschneidet. Dann habe ich mal so ein Browsergame gespielt, mit so einer Bananenplantage, aber das wurde nach zwei Wochen ziemlich langweilig. Sonst kenne ich keine guten Browsergames, und auch das Monstersgame würde von mir keine Fünf von Fünf Sterne bekommen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann dir http://www.travian.de empfehlen. Es geht um die Entwicklung eines Volkes entweder Römer, Germanen oder Gallier. Dabei hat jedes Volk seine Vor- und Nachteile. Man fängt an ein Dorf zu bauen und um das Dorf Ressourcenfelder zu erstellen und auszubauen. Ressourcen sind in diesem Spiel: Lehm, Holz, Eisen und Getreide. Im Dorf kann man Verstecke bauen um Ressourcen vor feindlichen Völkern die dich ausplündern wollen zu verstecken. Man kann Mauern bauen, Kasernen, Schlösser, Burgen usw.

Wenn man dann sein Dorf ausgebaut hat kann man ein weiteres gründen, bis man schließlich ein großes Imperium aufgebaut hat, Allianzen beitritt und mit denen Kriege bestreiten muss. Die Vorteile sind, dass man es direkt ohne Download übers Internet spielen kann, also auch von anderen PCs aus mal schnell was ändern. Man spielt inzwischen schon mit mehreren tausend Spielern eben nicht in einer Spacewelt sondern in einer antiken Welt. Du kannst Kriege führen, friedlich Handel betreiben oder rücksichtslos Ausplündern.

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »

Also ich vor allem Spiele ein Online Rennspiel das kostenlos ist. Es nennt sich Project Tourqe und hat eine sehr gute Grafik. Auch Spiele ich MMORPG´s kurz gesagt Online Rollenspiele auch kostenlose. Hier mal eine Liste der Spiele und was für welche das sind.

-Flyff ein Anime Rollenspiel sehr gut für Kinder
-Warrock ein Spiel wie Battelfield auch sehr gut Leider sind dort sehr viele Cheater besser gesagt Hacker.
-Silkroad Ein sehr schönes Spiel leider sind die Server so voll das man kaum reinkommt. Knight Online Ein wirklich gutes Onlinespiel für die Leute die die nicht auf gute Grafik Engine stehen. Aber es gibt auch nachteile das spiel spielen 90% Türken und von dennen können nur wenige Englisch.
-Perfect World ist einer der besten Rollenspiele die kostenlos sind. Eine sehr gute Grafik. Sehr gutes Gameplay und spielen viele Deutsche.
-Nostale Ein Deutsches Rollenspiel in 2-3D Grafik. Man kann Tiere haben die auch den Gegner Attackieren. Man hat auch Missionen und Quests. Grafik ist sehr gut.
-Come on Baby ist ein Rennspiel ihr nimmt die Rolle eines Babys (Windelpupsers). Ihr geht mit Schlagstöcken und Schnullern auf zur Babyherrschaft. Es ist ähnlich wie Mario Cart , aber sehr witzig.
Extell ist ein Mech-MMO es bietet keine Riesen Welt und ist ein gutes spiel für Abwechslung. Es ist Gebührenfrei und wurde von NCsoft gemacht.
Seal Online Reload ist eine 3D Cartoon Welt und bietet über 100Quests. Das Kapfsystem besteht aus Atemberaubenden Combos Angriffen.

Es gibt noch eine Menge Spiele aber dafür müsste ich euch sie Besser Vorstellen. Ich werde Mal nen Mod Fragen ob ich ein Online Spiel Therad aufmachen darf in dem ich nur alleine Schreiben darf und alles gut erkläre.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »

Also ich empfehle dir www.piratenbattle.de. Derzeit laufen dort 3Versionen. Kennst du Klamm oder bist du da? Dann empfehle ich dir die Loseversion 2 und die normale Version. Bei der 1. Loseversion haste keine Chance mehr.Das Game macht total Bock. Naja kannst ja mal schauen. Ich spiele dort seit Februar diesen Jahres und in der Loseversion 2 und der Normalen Version haste mit bisschen Aufwand noch eine gute Chance und Klammlose kannst du dort auch viele gewinnen (Refrally Jackpots etc.).

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich könnte dir Onlinesoccermanager ans Herz legen. Du trainierst wie bei einem normalen Spiel ein Team in einer Liga ( es gibt alle erdenklichen Ligen, von Deutschland bis Estland). Wenn du nicht so viel Zeit hast, kannst du es innerhalb von wenigen Minuten täglich abwickeln, wenn du mehr Zeit hast kannst du auch nicht unbedingt notwendige Dinge wie Transfers etc. durchführen.

Gespielt wird jeden Abend um eine bestimmte Zeit, das heisst zu dieser Uhrzeit werden die Ergebnisse preisgegeben. Eine Saison dauert dem zu Folge 34 Tage. Alles kostenlos und macht viel Spass.

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Lieblings online games sind, Seafight (gutes Spiel man kommt ohne geld aber nicht so weit) Comunio (Bundesliga Managerspiel mit dem man Punkte bekommt je nachdem wie die Spieler spielen die man sich auf dem Transfermarkt kaufen kann). Die Stämme (ist ein echt gutes Spiel an dem man sehr viel Zeit verbringen kann, seine eigene Stadt aufbauen und Und andere Dörfer erobern kann).

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »