Kinder Hosen günstig kaufen - Tipps
Meine Kinder wachsen wie die Spargel und kaum habe ich neue Hosen gekauft sind sie auch schon wieder zu kurz geworden. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld und da überleg ich mir schon die ganze Zeit wo ich gute und modische Kinder Hosen bestellen kann? Es sollten aber schon gute Marken sein denn so billigen Kaufhausschrott mag ich nicht für meine Kinder kaufen.
Kennt ihr da einen guten Versand wo ich die guten Marken auch für Kinder bestellen kann?
Hast Du Dein Glück schon einmal in Second Hand-Läden versucht? Da findet man oft auch wirklich gute Marken, die entsprechend günstig sind und trotzdem noch völlig in Ordnung sind. Da kann man dann richtige Schnäppchen machen und gerade wenn die Kinder die Kleidungsstücke eh nicht lange tragen werden, weil sie schnell wachsen, ist das eine gute Alternative.
Weiterhin kaufe ich auch gern bei Vertbaudet ein, den Online-Shop kannst Du unter www.vertbaudet.de finden. Dort gibt es neben den recht teuren Kleidungsstücken auch eine günstige Reihe, die qualitativ trotzdem nicht schlechter ist. Gerade wenn die Kinder in einer Wachstumsphase sind, ist auch das ein guter Tipp.
Auch Online-Shops wie beispielsweise www.mytoys.de bieten öfter mal einen Sonderverkauf bei Markenkleidung an, so dass man da richtige Schnäppchen machen kann. Allerdings muss man hier auch wieder dazu kommen. Für den Kauf während Wachstumsschüben ist dieser Tipp also nur bedingt geeignet.
Zum Glück wächst meine Tochter noch nicht so extrem das ich laufend neue kaufen muss, aber man sieht sich ja doch schon überall um wo man dann günstig gute Ware bekommt. Ein Tipp den ich dir geben kann ist www.mytoys.at. Dort bekommt man unter den Schnäppchen echt super Ware zu einem günstigen Preis. Ich habe zum Beispiel dort gerade Nachthemden von Schiesser für meine Tochter bestellt. Statt knapp 30 Euro habe ich nur 8 Euro bezahlt. Also wirklich super. Und hier gibt es so ziemlich alles was man an Markenkleidung haben möchte und vieles eben zu super Preisen.
Der zweite Tipp ist ein Outletcenter. Ich weiß ja nicht ob du eines in der Nähe hast oder einen Ausflug dort hin machen kannst. Wir waren erst unlängst mal wieder im Outletcenter Parndorf und haben dort echt super Ware gesehen. Gerade Jeans sind mir aufgefallen weil dort zum Beispiel sOliver Hosen um 4 Euro verkauft wurden.
Ich denke, bei Ernstings Family kann man günstig Kindersachen kaufen. Da ist die Qualität auch ganz gut. Zumindest weiß ich das von meiner Freundin, die kauft da auch immer ihre Kinderklamotten. Und soweit ich weiß, kann man da auch online bestellen. Eine andere Alternative wäre eventuell Takko, da sind die Sachen zwar nicht ganz so günstig, wie beispielsweise bei KiK, aber dafür ist dann die Qualität auch besser.
Manchmal bekommt man auch Jeans-Hosen in Discountern, wie Netto oder Lidl. Man muss halt nur ab und zu in die Werbung schauen. Wie da die Qualität ist, weiß ich nicht, aber ich weiß eben nur, dass meine Freundin da auch öfter mal zuschlägt, da sie auch Geld sparen muss.
Ich würde mich an deiner Stelle mal auf Flohmärkten umsehen. Dort kannst du die Klamotten gleich ansehen und die Qualität feststellen. Außerdem kann man auf Flohmärkten durch Feilschen oft das ein oder andere Schnäppchen machen.
Da Flohmärkte nicht jedes Wochenende sind, zumindest bei uns, würde ich mich im Internet noch ein wenig umschauen. Auf vielen verschiedenen Internetseiten, wie Amazon oder Ebay, werden auch gebrauchte Klamotten verkauft.
Ich habe das Glück das ich die Kleidung von meiner Freundin bekomme, deren Tochter ein knappes Jahr älter ist als meine. Das passt gut denn was der einen zu klein wird passt meiner Maus perfekt. Hast du nicht auch eine Freundin die vielleicht die Kleidung ihrer Kinder herleiht wenn es ihnen nicht mehr passt?
Ansonsten kaufe ich die Kleidung sehr gerne im Abverkauf. Dort bekommt man auch sehr günstige Angebote. Gerade heute habe ich bei C&A für meine Tochter sehr günstig Kleidung für den Herbst gekauft. Auch Hosen um 5 Euro hatten sie dort. Ich denke man muss nur ein wenig schauen und vielleicht auch im Internet die Preise vergleichen. H&M hat zum Beispiel online immer wieder Schnäppchen drinnen und C&A auch. Dort ist der Versand sogar kostenlos.
Ich habe das Problem bei meinem Sohn auch. Der wächst sehr schnell aus den Klamotten heraus und wenn er draußen spielt und auf dem Boden herumrutscht, sieht das natürlich auch nicht immer so toll aus. Da muss ich ganz oft für Nachschub sorgen, und das ist ja nicht gerade so günstig.
Ich habe auch schon ganz oft bei mytoys.de bestellt. Diesen Shop kann ich dir auch echt ans Herz legen, denn die haben wirklich total schöne Sachen. Alles kann man da aber auch nicht kaufen. Sie bieten eben vorwiegend Markenklamotten an, aber die sind dann auch wirklich unschlagbar preiswert. Günstiger bekommt man sie fast nicht mehr. Es gibt auch regelmäßig einen Ausverkaut dort, da muss man also auf jeden Fall die Auegn offen halten.
Ebenfalls empfehlenswert ist Ernstings Family. Dort gibt es ebenfalls einen Online-Shop und die Sachen sind auch qualitativ nicht schlecht. Die Sachen sind bezahlbar und die Auswahl ist auch groß, wie ich finde. Wenn du einen Laden in der Nähe hast, dann kannst du dir die Sachen auch kostenlos dorthin schicken lassen. Bei uns ist die Auswahl im Laden selbst nämlich ziemlich klein und da ist das Internet wirklich eine tolle Alternative. Hier wird man auf jeden Fall fündig.
Wo ich auch ganz gerne mal Klamotten für meinen Sohn kaufe, ist LIDL. Da war ich anfangs echt skeptisch, denn bei einem Discounter Klamotten zu kaufen, ist ja schon etwas ungewöhnlich. Zumindest war es das für mich. Aber die Qualität ist wirklich hervorragend, das muss man echt mal so sagen. Die Klamotten sind echt schick und vor allem die Hosen sind wirklich sehr strapazierfähig. Die gibt es meistens schon für knapp 7 Euro, manchmal sind die Hosen sogar noch günstiger. Also da kann man echt nichts verkehrt machen. Kann ich die guten Gewissens empfehlen. Da kaufe ich echt regelmäßig und am liebsten ein, denn die Sachen passen auch immer wie angegossen und Geld kann man auch sparen!
Wenn getragene Kleidung für dich kein Problem ist, kann ich dir auch nur den Flohmarkt empfehlen. Meist wachsen die Kleinen ja echt schnell wieder aus den Klamotten raus und diese sind dann letztlich oftmals wenig getragen. Ich weiß nun nicht genau, wie du Marke definierst. H&M ist für mich auch eine Marke, aber halt nichts Dolles. Ich sehe auf Flohmärkten aber auch oft echt süße Sachen von Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger, falls du eher so was magst. Da spart man natürlich schon im Gegensatz zum Neupreis.
Da hier die gängigsten Geschäfte für Marken-Kinderkleidung bereits genannt wurden, habe ich noch einen anderen Tipp in punkto Kinderkleidung. Und zwar gibt es Leute, die bei Ebay für wenig Geld recht umfangreiche Kleiderpakete zusammenstellen. Die Klamotten sind an sich gebraucht, aber die die meine Familie für meine Schwester immer erstanden hat, waren vollkommen in Ordnung und oft waren auch sehr hochwertige bekannte Marken dabei.
Jedoch sollte man die Augen aufhalten, welche Kleidung im Paket enthalten sind und bei Unsicherheit den Verkäufer einmal anschreiben. Wie gesagt, wir haben schon öfters solche Kleiderpakete für meine kleine Schwester gekauft. Jedoch weiß ich aktuell nicht, ob es diese Angebote noch gibt, aber du kannst ja mal bei Ebay schauen, da findet sich bestimmt noch etwas. Du schreibst bewusst Marken in deinem Eröffnungspost. Bist du nun nur auf Marken wie Ralph Lauren aus, oder meinst du damit auch Marken wie C&A? Du könntest dich auch in Outlet-Centern umsehen, wenn du eines in der Nähe hast, dort bekommst du zumindest die Ware der letzten Saison zu einem passablen Preis.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97803.html