Geschenkideen für Wii Freak

vom 01.12.2009, 22:54 Uhr

Mein Freund ist ein totaler Wii Freak und hat alles an Spielen was es gibt. Nun hat er bald Geburtstag und ich frage mich was ich ihm da schenken kann? Ich dachte natürlich an ein Teil für seine Wii das er noch nicht hat. Was gibt es noch alles an Zubehör zur Wii dazu, es müsste aber was ganz neues sein denn alles andere hat er ja schon.

Was ist neu auf dem Markt und wo kann ich es mir ansehen und auch gleich bestellen? Gibt es da bei den Händlern große Unterschiede oder kosten die Sachen überall das gleiche?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Im Moment gibt es ja "Wii Black" also alles von Wii in schwarz, nicht, dass du ihm gleich eine ganze Wii kaufst, aber zum Beispiel einen Controller, die sind nämlich limitiert kosten zwar etwas mehr aber sehen echt besser aus als die alten und sind ein echtes "Wii-Sammelstück". Sonst vielleicht ein Spiel, das er noch nicht hat!?

Es gibt auch besondere Sachen, wie eine Wii Tasche oder so, vielleicht ja, wenn er die Wii öfters mal irgendwo anders hin mit nimmt. Dann gibt es jetzt auch Ein Skateboard und ein Spiel dazu, ich weiß nicht, ob es das auch für Wii gibt, aber das ist sicherlich auch ganz witzig.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge