Fusion-Tickets für 2010
vom 01.12.2009, 17:23 Uhr
Also heute hat der Vorverkauf für das Fusion Festival 2010 begonnen. Nach ungefähr 15 Minuten waren die ersten Vorverkaufstickets ausverkauft und inzwischen kosten die Tickets 50 Euro + 10 Euro Müllpfand.
Ich frage mich was es ist das dieses Festival immer beliebter und begehrter macht. Also ich war letztes Jahr schon da und es ist natürlich einfach nur toll. Doch es verirren sich immer mehr Leute dorthin die eigentlich genau das Gegenteil von diesem Festival verdeutlichen. Außerdem musste man sich sonst keinen Kopf machen und konnte einfach nur doll machen, doch ich vermute dass das Festival genau diese Eigenschaft verliert. Was denkt ihr darüber?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-97764.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2984mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1837mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1331mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus