USB Stick funktioniert nicht mehr an Computer

vom 01.12.2009, 15:50 Uhr

Ich habe heute versucht meinen USB Stick in den Computer zu stecken und musste feststellen, dass der Computer den USB Stick nicht mehr erkennt. Das ist für mich natürlich sehr ärgerlich, weil der USB Stick sehr teuer war. Das komische ist nur, dass er an anderen Computern noch ganz normal funktioniert.

Vor ein paar Tagen hat der USB Stick auch noch ganz normal auf meinem Rechner funktioniert. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista und ich habe vor dem Problem auch kein anderes verwendet. Auch finde ich es komisch, dass das kleine Metalstück vom USB Stick immer recht heiß ist, wenn ich ihn wieder aus dem Computer heraus ziehe. Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich, denn ich möchte mir nicht extra einen neuen USB Stick anschaffen müssen. :)

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Versuche doch mal einen anderen USB-Port an deinem Rechner, möglicherweise ist einer der Ports ausgefallen.

Führe am besten auch einen Virencheck vor. Habe davon gehört das es bereits welche gibt, die z.B. USB-Anschlüsse lahmlegen, indem die USB-Ports einfach "deinstalliert" werden. Wird dein USB-Controller denn im Geräte-Manager erkannt?

» crosi69 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,97 »